Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stickmusterlinks/Freebies 2018


ingrid1888

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    86

  • LiebDank-Stick

    23

  • birgit2611

    20

  • roeschen

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Stickjahr. animated-ladybird-image-0001.gif

 

Hier kann man hinter jedem Bild das Freebie klicken,und wenn man in Sets sucht noch andere finden. Hier oben auf verschiedene Namen klicken,oder auf die Namen im Fallfenster klicken. Freebies hier und hier in den Warenkorb legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich hier anmeldet und den Newsletter erhalten möchte bekommt man viele verschiedene Freebie Links in e-mails nicht nur ein Stickmuster oder ein Freebie Set 1x in der Woche. ;) Die Freebie Seite kann man erst sehen wenn man sich angemeldet hat. Nicht alle Freebies sind für Leute die nur den Newsletter erhalten. ;)

 

Heute kam ein Download Link - Bild (finde ich lustig :D) - 9 Stickmuster sind im Set. Wir haben keine kleinen Kinder in der Familie,ich speicher nur Kinder Stickmuster die mir gefallen,die ich mal für andere Kinder sticken möchte. ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man den Thread vielleicht umbenennen in "Kostenlose Stickmuster 2018" oder so? Ich hätte bei dem Titel jetzt nicht den Sammel-Thread vermutet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man den Thread vielleicht umbenennen in "Kostenlose Stickmuster 2018" oder so? Ich hätte bei dem Titel jetzt nicht den Sammel-Thread vermutet...

 

daran dachte ich auch gerade....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man den Thread vielleicht umbenennen in "Kostenlose Stickmuster 2018" oder so? Ich hätte bei dem Titel jetzt nicht den Sammel-Thread vermutet...

 

Bin ganz bei dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freebie Alphabet für Sammler fängt morgen oder später hier links unten an. Danach kann jeder Sammler jeden Tag schauen ob schon ein neuer Buchstabe dort ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammle keine Alphabete mehr, trotz großer Sorgfalt fehlen mir am Ende doch immer ein bis zwei Buchstaben. So ist es mir auch bei pamelasembroidery passiert, brav jede Woche das Chrismasalphabet gesammelt und jetzt fehlen mir ausgerechnet das W und das X. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sissy,ich habe nie viele Alphabete gesammelt,nur wenn mir mal alle Buchstaben gefallen haben. Ab und zu sammel ich nur 3 - 4 Buchstaben die ich gebrauchen kann. :D

 

Freebies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sissy,ich habe nie viele Alphabete gesammelt,nur wenn mir mal alle Buchstaben gefallen haben. Ab und zu sammel ich nur 3 - 4 Buchstaben die ich gebrauchen kann. :D

 

Freebies.

 

Naja, aber beim Weihnachtsalphabet ist es schon blöd, wenn das W fehlt und das X könnte man auch gebrauchen. :D

Meistens sammel ich gar nicht, weil ich es eh nie brauche, aber, wenn mal, dann möchte ich es auch vollständig haben, da ich ja vorher nicht weiß, wofür ich es irgendwann mal brauche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammle keine Alphabete mehr, trotz großer Sorgfalt fehlen mir am Ende doch immer ein bis zwei Buchstaben. So ist es mir auch bei pamelasembroidery passiert, brav jede Woche das Chrismasalphabet gesammelt und jetzt fehlen mir ausgerechnet das W und das X. :banghead:

 

Warum fragst Du dort nicht nach ob Du die fehlenden Buchstaben noch bekommen kannst.

Meistens steht doch was dabei, wie man die Lücken schliesst.

 

Verpasst Freebies bei UT gehen z.Bsp. in die normale Liste über und sind dann halt zu regulären Preisen erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst Du dort nicht nach ob Du die fehlenden Buchstaben noch bekommen kannst.

Meistens steht doch was dabei, wie man die Lücken schliesst.

 

Monika,Danke ! ;)

 

Wenn mir ein Sammel Alphabet gefällt und ich einen oder mehr Buchstaben,die ich mal brauchen würde,verpasst hätte würde ich die Buchstaben Lücke auch so

schliessen. ;) :D

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Chevron Alphabet Freebie Buchstaben und Zahlen kann man hier noch einzeln runterladen,(wie lange noch weiss ich nicht). 5 Seiten andere Archive Freebies sind hier. Flower Teapot und Flower Teacup hat meine Sticki mit anderen Farben vor einigen Jahren sehr gut gestickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.