Zum Inhalt springen

Partner

Taschen Zeitschrift


ennertblume

Empfohlene Beiträge

da stand ich doch gestern in meinem zeitungsshop und wollte mir die zeitschrift mit den jecken taschen kaufen. war keine mehr da. die nette verkäuferin wollte mir eine nachbestellen, aber mir fiel der titel nicht ein und hier in den files finde ich sie auch nicht mehr. da ich ja (siehe signatur), möchte ich euch um hilfe bitten:

wie hieß das heft nur? waren lauter verrückte taschen, kostet 1,50, ist wohl aus dem OZ-verlag (da finde ich es auch nicht) ......

ich will es haaaaabeeeen!

 

danke, daß ihr trotz sonnenschein zeit für mich habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    4

  • ennertblume

    4

  • charliebrown

    2

  • hermine-13

    1

Es ist ein Creativ Special Heft und heisst: Trendige Taschen zum Selbermachen, kostet 1,50 Euro.

Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch allen, jetzt bin ich gerettet und habe wieder futter für meine neugier.

werde also gleich morgen früh losdüsen und bestellen. direkt bestellen beim verlag lohnt wohl nicht. da kostet ja das porto genauso viel wie das heft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen: Bastel Spass Sonderheft - Tolle Taschen

Dienstag, 26 April 2005

 

 

 

 

 

Neben Taschen, die für mich untragbar und sehr gewöhnungsbedürftig sind (wie z.B. Taschen aus Schokoladenpapier, Trinktüten, Katzennahrungs-Tüten, Tetrapacks, Wärmflaschen und Gummistiefeln) , gibt es auch eine Menge an tollen Ideen in diesem Heft. Da werden z.B. aus bunten Stoffen "echte" Sommertaschen gearbeitet, Kunstrasen wird durch angenähte Blumen und Schmetterlinge zu einer Sommerwiese und viele bunte Perlen ergeben eine Tasche, die man mit an den Strand nehmen kann. Wirklich trendy finde ich die Taschen aus laminierten Folien und Duschfolien, die je nach Lust und Laune - oder auch einem Anlass entsprechend - gestaltet werden können.

40 Motive auf 48 Seiten für 2,50 €

 

Erscheinungstermin: 28.4.2005

 

 

 

Das Bild kann ich nicht verlinken!

 

Dieses Heft ist zur Zeit zu haben. Es kostet allerdings 1€ mehr.

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Heft ist aus dem OZ-Verlag Nr. B 496

Inhalt: Tasche aus Zigarrenkiste, Teedose, Rittersportschokolade, Wäscheleine, Einkaufstüten, Caprisonne, WHiskas, Gummistiefel, Wärmflaschen, Kunstrasen, Tetrapack, Papierband, Perlen auf Blumendraht, Tischtuchfolie, Wachstischtuch, Plastiktüten, Trinkhalme, Duschvorhang, Jeans, Filz, Laminierfolie, Gefriertasche, Nachfüllpacks von Duschgel.

 

Manches davon ist zwar witzig, aber wahrscheinlich wenig haltbar und natürlich geschmacksabhängig :D

 

Gruß charliebrown.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke charlybrown auch dir! dieses heft habe ich heute bekommen - voll witzige ideen. zwar nicht alle unbedingt tragbar, aber zu bestimmten anlässen richtig pfiffig. wenn ihr also mal "ne komische alte" mit ner bekloppten tasche (oder umgekehrt) seht: das bin ich!!

das andere heft aus dem OZ-verlag habe ich bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke charlybrown auch dir! dieses heft habe ich heute bekommen - voll witzige ideen. zwar nicht alle unbedingt tragbar, aber zu bestimmten anlässen richtig pfiffig. wenn ihr also mal "ne komische alte" mit ner bekloppten tasche (oder umgekehrt) seht: das bin ich!!

das andere heft aus dem OZ-verlag habe ich bestellt.

 

He "ne komische alte" die möchte ich dann aber beim nächsten treffen in natura erleben.

gruß vom unkraut vergeht nicht, denn nach dem regen schlägt es doppelt aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich finde die idee mit der badeschaumnachfülltasche :D auch ganz klasse....is auch ne schöner gag, wenn man was kosmetisches verschenken will....die nachfüllpackung hab ich schon,muß nur noch ne reißverschluß besorgen....liebe grüße von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooooniiiiiiiiiiiiiiiiiiiikaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

 

dann machen wir zusammen nen "altentreff" im unkraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte gerade beim OZ-Verlag das Taschen-Heft und zwei andere Zeitschriften bestellen. Aber ich kann immer nur ein Heft in den Warenkorb legen, bei den folgenden bekomme ich einen Runtime-Fehler :banghead: Ich habe es jetzt schon bestimmt 10x probiert. Habt Ihr auch solche Probleme ?

 

Gruß

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...