Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Liebe Birgitt,

 

ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.

In die Fluten kannst du bei dem Wetter vermutlich nur Indoor in die Stöffchen hüpfen. :D Aber die Farbe stimmt ja auf jeden Fall.

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Birgitt,

 

für das neue Lebensjahr habe ich eine kleine Maus verpflichtet,

dir eine Kerze anzuzünden:

 

133.gif

 

:happybirthday: Herzlichen Glückwunsch! :happybirthday:

 

Genieße deinen Ehrentag und lass dich ganz doll verwöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui liebe Birgitt das hast du dir ja wirklich ein tolles Wochenende für dein Kurzurlaub an der Küste aus gesucht.Wo doch hier gerade ein kleines Sturmtief das andere jagt.Aber trotz allen Wünsche ich dir ein schönes Geburtstagswochenende.Mit vielleicht ein wenig Sonne:) ja und natürlich eine gute Heimfahrt:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Birgitt,

 

allles Liebe zum Geburtstag! Für das Bad am Meer ist es ja definitiv zu kalt und bah, aber für ein Stoffbad ist es nie zu kalt :D

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Birgitt!

Auch zu etwas später Stunde kommen noch ganz herzliche Geburtstagswünsche von mir zu dir an die See.

Hoffe, du hattest einen schönen Tag (hier schien sogar die Sonne).

Und genieße dein Stoffbad, wenn du wieder zuhause bist.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje ist uns die Birgitt doch nicht an der Küste verschütt gegangen.War ja doch recht stürmisch hier :D nee die ist bestimmt total durchgefroren nach Haus gekommen und hat sich in den schönen Aquacoolen Stöffchen gekuschelt ,tja und dann kann man(frau)ja nun wirklich nicht fotografieren.:hug::cool:Ich glaube dieses Wochende soll es an der Küste schöner werden kannst noch mal zurück kommen :D

Ja und was ist den mit Danela´s Bilder.Sind deine Stöffchen wirklich sooooo schlimm ausgefallen das du sie uns nicht zeigen mag´s :p Ich würde zu gerne deinen Stöffchen sehen wollen und viel mehr würde es mich interessieren was du daraus Zaubern wirst.:D

So ich muss nun mal gleich mein Köfferchen packen den Männe ins Auto schleifen und ab ins schöne Wochende mit Inge und Sabine ja und wenn wir noch so alles treffen auf der Kreativa.Die Männer nehmen wir natürlich nur zum schleppen mit:D:D

 

 

Euch noch ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja sofort an die Küste zurück.:D Bin schon wieder voll am arbeiten. Aber mit den Stöfchen habe ich schon gekuschelt. Ganz tolle Auswahl.

 

Es sind bis auf einen alle da, der von Andrea kam heute.

Werde hoffentlich nachher Foto machen, damit ihr seht was ich so alles bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute habe ich den dritten Umschlag von Regina bekommen. Jetzt wird es langsam laut im Schrank.

 

Ich beneide euch um die Kreativa. Wäre auch gerne mal dahin gefahren.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, eben kam noch der Umschlag von Danela. Sie ist von der Welt abgeschnitten, ohne Telefon und Internet.:freak:

 

Jetzt sind alle Stöffchen da und ich werde nachher, wenn ich meine neue Brille abgeholt habe, die Fotos einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

Wer von euch will mich denn total auf die Folter spannen?

Heute kam ein Umschlag ohne Absender. Hätte ihn fast schon aufgemacht.

Also, wer von euch stellt sich?

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier sind nu meine Fotos mit den wunderbaren Stöffcghen und n ur einer ist doppelt. Der mit den Wellen,aber das macht überhaupt nichts.:) Und auch die Beigane, ganz toll. Jetzt kann ich bei Tee in der Wanne liegen und lesen und mir die Nägel feilen.:D Ich bin für alle Fälle gerüstet. Mädels, das macht richtig Spaß.

 

Der Umschlag für krawoen geht am MOntag auf die Reise und wird hoffentlich bis Mittwoch da sein.

Piezi0110.jpg.850d0a31aeb7d5f4b164598f300f2b9d.jpg

Piezi0210.jpg.8754487646a86da26972417450948a87.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

na dann genieß mal den freien Tag. Ich muß gleich arbeiten gehen.:( Wüßte mit dem tag auch besseres anzufangen.

 

Allen einen schönen Montag, auch wenn Montag ist.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ging ja schnell, musst du halt noch ein bisschen drumrum schleichen :D.

 

Ich hatte meinen Sohn damit beauftragt, das Päckchen am Wochenende zur Post zu bringen, ich selber war Freitag/Samstag in Steckborn am Bodensee - bei Bernina :). Da bei uns heute Feiertag ist, wäre es sonst ein bisschen knapp geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Bernina waren die Kreativ-Tage, ich habe zwei Kurse Cutwork Tool gemacht, einmal software und einmal Praxis :)

 

Sowas machst Du ;) :hug: und gibt es Bilder von den Ergebnissen

Irgendwann will ich da auch mal hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.