Zum Inhalt springen

Partner

Knöpfe


toxin100

Empfohlene Beiträge

Hallo HobbyschneiderInnen!

Aus der „easy fashion - Herbst 2006/Winter 2007” habe ich mir als nächstes Nähprojekt den Mantel 1A ausgewählt. Ich habe soweit auch fast alle Zutaten beisammen bis auf die Knöpfe. Tja, jetzt werdet Ihr mich wahrscheinlich alle für verrückt halten, aber ich finde die beziehbaren Knöpfe aus der Burda so schön, dass mir keine Anderen mehr dazu gefallen…! Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich diese her bekomme????

Vorab schon mal vielen lieben Dank

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • toxin100

    3

  • nowak

    2

  • massa

    1

  • jolken

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Carmen,

die Knöpfe bezieht man selber mit den beziebaren Knopfsets von Prym. (Gibt es bei den Kurzwaren in gut sortierten Geschäften)

 

Das Werkzeug liegt dabei und das selbstbeziehen ist auch schnell gemacht.

 

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich meine, das sind nicht die normalen knöpfe zum beziehen von prym:kratzen: , sondern die haben einen verzierten metallrand. Im Heft steht, die sind vom knopf-shop. Hab auch schon da geguckt, hab sie aber nicht gefunden. Müsste man mal direkt anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo massa, hallo jolken!

 

Vielen dank für die Tipps. Natürlich habe ich schon in zig Geschäften versucht, genau diese Knöpfe zu bekommen. Dort erhält man nur leider die ganz einfachen Knöpfe zum Beziehen…. und nicht die Schönen mit dem Metallrand!

Vielleicht kann mir trotzdem noch jemand weiter helfen???????

VG

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Köln gibt es einen Laden, da kann man Knöpfe überziehen lassen. Die haben dann auch verschiedene Varianten, u.a. mit Metallrand. Vielleicht guckst du mal. ob du so einen Laden mit Service bei dir findest? (Oft kann man da auch Plissieren lassen oder Gürtelschnallen beziehen und so was.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank Krümel, ich war vorher auch schon auf der Internetseite und hatte die Knöpfe nicht gefunden ……. peinlich, peinlich!

 

Wo in Köln ist der Knopfladen, nowak? Ich komme aus der Gegend und habe noch nie was von diesem Laden gehört. Es ist ja immer ganz gut, solche Adressen an der Hand zu haben!

 

Viele Grüße

 

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plissee Becker (Teichmann) in der Benesisstraße. (Verläuft von der Ehrenstraße zur Mittelstraße.) Fast ein Geheimtip... wenn ich es nicht so oft im Forum schreiben würde. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...