Zum Inhalt springen

Partner

Welche Stickmuster für 9jährige?


königskindermode

Empfohlene Beiträge

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe :) Ich hatte gestern meiner Tochter 9j ein paar Stickmuster gezeigt und ihr Kommentar war:"Nee,ist doch was für Babys".Nun muß ich dazu sagen,das wir5 Kinder haben von 8mon,bis eben 9j und ich schweife oft ab ins Babyhafte.Da ich mir Hilfe von meiner Großen erhofft hatte und Sie dann gefragt habe was sie haben möchte kam ale Antwort:"Na,was cooles halt"Danke Anna.Und nun...jetzt brauche ich bitte was Cooles halt.Vielen Dank in vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • königskindermode

    2

  • maro

    1

  • Eva

    1

  • ChristineHessler

    1

Hallo,

 

es gibt von (OESD?) eine CD "So girly". Die finden meine beiden Mädels (9 und 13 Jahre) total klasse. Von dieser CD ist auch das Stickmuster, welches unter dem ersten Link zu finden ist. Da wirklich alle Motive so gut angekommen sind, haben wir schließlich diese CD erworben und ich habe schon einige gestickt..... Sogar für meinen Sohn könnte man einige verwenden.

 

Grüße

 

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine Tochter (auch 9) findet alles cool, was sie mag. Bei ihr halt Diddl und co, Bratz, Polly Pocket, Emily Erdbeer usw.

Zahlen kommen auch gut an, und hier bei den Downloads "die Superzicke" fand sie total witzig.

Pferde mag meine gar nicht.

Überleg doch einfach, auf was deine Tochter zur Zeit steht, und zeig ihr dann sowas.

 

Viele grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

meine ältere tochter wird in paar tagen zehn jahre alt. wehe ich suche was "schnuckeliges" oder "süsses" aus. muss einfach "cool" oder "lässig" sein.

aber diddel und diddelina sind ungeschlagen an der spitze.

 

aber auch natürliche tiermotive, ob hund, katz oder pferd. darf einfach nicht für "babys" passen. nur für die grossen.

 

gib mir mal deine email, habe dir ein paar coole sachen - oder was meine tochter gilt.

 

gruss

stickhase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...