Zum Inhalt springen

Partner

Russischer Schnitt BH Modell 7


PetraL

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

irgendwie bekomme ich die Teile 7 Unterbrustteil, 7 A Oberes Teil und 7 B Unteres Teil nicht vernuenftig zusammen.

Egal ob ich nun 7 A an den vorgegebenen Markierungen zusammen naehe oder genau anders herum. Die Cups sind irgendwie zu gross fuer das Unterbrustteil.

Hab nochmal genau meine Schnittmuster Kopien mit dem ausgedrucktem Schnitt verglichen - passt alles wie A.... auf Eimer.

Nun bin ich total durcheinander wie was wo zusammen genaeht wird.

Bei allen 3 Schnittmustern sind Markierungen - aber jeweils nur auf einer Seite.

Ist es richtig, das hier auf dem Foto links hinten und rechts die Mitte ist und das Teil so auf 7 B genaeht wird wo die Markierungen sind?

OberesCup7A.jpg

 

CupUnterteil7B.jpg

 

Dann frage ich mich aber wofuer hier die Markierungen (habe ich rot kenntlich gemacht) sind.

Untereilno7.jpg

 

Lieben Dank fuer Eure Hilfe

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PetraL

    2

  • lea

    1

  • kassandrax

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die zwei Passzeichen in 7A und 7B gehören zusammen und zumindest bei mir passten Ober- und Untercup prima zusammen. Wozu die zwei von dir rot markierten Zeichen im Unterbrustteil sind kann ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen, die beiden Cupteile gehören so zusammen wie sie liegen, Passzeichen aufeinander, und die vordere Mitte ist rechts.

 

Beim Unterbrustteil ist die vordere Mitte links.

Das linke rote Passzeichen kommt auf die Cupnaht; zum rechten fällt mir auch nichts ein :)

(hab mich schonmal an Modell 9 versucht; das ist aber nicht kompatibel mit meinem Busen)

 

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe kassandrax, liebe Lea,

 

danke fuer Eure Nachricht. Ich werde mich heute hinsetzen und noch einmal versuchen das Teil zusammen zu naehen.

 

Herzliche Gruesse

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...