Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Huah, Dessouspaketpreise bei Blank!


Cyberhex

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

wer von euch hat schon mal bei Blank-Stoffen nach den Preisen für die Dessous der aktuellen Dezember-Burda geschaut? Ich habe es für Euch getan und bilde mir stark ein, es können nur Druckfehler sein!

 

http://www.blank-stoffe.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=start&wkid=43262013245

 

Ein Stoffpaket für Frenchknickers für 109,65 Euro :eek: ? Ist das handgeklöppelte Spitze, blattvergoldet? Sollte es tatsächlich jemanden geben, der da zuschlägt? Die anderen Preise siedeln sich etwas weiter unten an, sind aber trotzdem noch ... naja

 

Kopfschüttelnde Grüße

Cyberhex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    3

  • Toffee

    2

  • balla

    2

  • baermel

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

:eek: :eek: :eek:

 

Gut, die Blankdiskussionen hatten wir ja schon öfters und man muß ja auch nicht dort kaufen wenn es einem zu teuer ist, und Spitze ist eh immer teuer, aber sooooo viel Geld für so wenig Stoff? Also da würde es sich für mich nun wirklich nicht lohnen, das Ding selbst zu nähen.

 

Zum Glück paßt mein zierlicher Popo ;) da eh nicht rein!

 

Viele Grüße und einen schönen Tag,

 

Emaranda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe schon öfter bei Blank bestellt und bin auch sehr mit der Qualität zufrieden, aber oft sträuben sich mir die Nackenhaare bei den Preisen! :eek:

Irgendwo liegt meine natürliche schmerzgrenze und bei dem Dessous Preisen hab' ich gedacht, da kann ich fast preiswerter fertig kaufen!! :freak:

Abgesehen davon, dass es das BH Paket nur bis zur sagenhafen Größe B gibt..

naja..

Liebe Grüße, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass es das BH Paket nur bis zur sagenhafen Größe B gibt..

naja..

 

Das ist wahrscheinlich auch besser so. Das Teil sieht zwar ganz nett aus, hat meiner Meinung nach aber eher nur eine dekorativen Charakter. :p Für größrer Größen dann wohl eher nicht geeignet.

 

Ich finde die Preise auch heftig. Aber es scheint ja Leute zu geben die bereit sind das auszugeben. Und somit ist es doch wieder ok.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, größe B reicht für mich zum beispiel - schnief

aber die preise bei blank sind wirklich unverschämt - auch wenn die qualität stimmt, wovon ich mal ausgehe. für nähprofis mag das ja mal in frage kommen, aber ich als nähanfängerin halte mich dann doch lieber an fabrikverkaufsstoffe von boss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@milka78,

ach, Du hast es gut.. wenn ich so einen tollen Fabrikverkauf in der Nähe hätte wäre das schon toll!! Gerry Weber hat ja leider auch keine Stoffe mehr im Fabrikverkauf, was ich total schade finde!! :mad:

Liebe Grüße, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wer weiß, wie lange es das hier noch gibt. oilily verkauft keine stoffe mehr, und boss ist umgezogen in ein kleineres lädchen ohne lager... also: auf vorrat kaufen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine panik! der stoffladen ist nur ein paar meter weitergezogen. in das ehemalige gebäude kommen schuhe etc. rein. einfach ein stück weiter geradeaus und dann rechts abbiegen (steht auch alles dran). da findest du alles wie gehabt!!! nur in kleinerem gebäude...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ist ja übelst... vielleicht sollte ich meine Signatur ändern in: "ich nähe Dessous und Bademode selbst, warum denn sonst soviel Geld für sowenig Stoff ausgeben?" :D

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, an alle! Wo bekomme ich, außer bei Blank, Dessousstoffe und -zubehör? Firma Röderer in Ulm klappt nicht so richtig. Die Preise bei Blank sind mir wirklich zu heftig.

Stichelnde Grüße

Sabine :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich habe mir gerade hier wunderschöne Spitzen ausgesucht.

 

HIER IST DER TOLLE LINK :super:

 

Mit diesem Shop haben von Euch doch schon so viele gute Erfahrungen gemacht. Ich :winke: mal zu Sew und Sushi rüber.

Sorry :rolleyes: hoffentlich habe ich Euch jetzt nicht aufgeweckt. ;)

 

Immer fällt einem etwas NEUES ein um nicht ins Bett zu gehen. :jump:

 

Gute Nacht schlaft ALLE gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich glaube bei den Preisen von Blank darf man über die fertige Unterwäsche nichts drüber ziehen :o . Bei den Preisen muß das jeder sehen dürfen :D :D :D .

 

Grüße

Kathrin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich glaube bei den Preisen von Blank darf man über die fertige Unterwäsche nichts drüber ziehen :o . Bei den Preisen muß das jeder sehen dürfen :D :D :D .

 

Grüße

Kathrin :)

 

... und das Praktische ist: wahrscheinlich treibt selbst bei Minusgraden der Gedanke an den Preis noch den Schweiß auf die Stirn :D :D :D

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme ursprünglich aus Marburg und habe früher oft bei Blank gekauft - die Stoffe sind schon von wirklich guter Qualität, aber unglaublich teuer.

 

Jetzt lebe ich in China und kann mir hier nach Herzenslust Stoffe kaufen, weil einfach viel, viel günstiger. Habe gerade letztes Wochenende in Peking Stoffe gekauft. Darunter Stoffe für Anzüge für meinen Mann und man glaubt es kaum: Ich habe zwei Stoffe gefunden, die genauso aussehen, wie seine Boss-Anzüge...

 

Ich habe mich in Deutschland oft geärgert, wenn man sich was näht und der Stoff so teuer ist, dass man es fertig kaufen kann und dabei Geld spart. Aber ich denke, mir geht es hier wie vielen anderen: Man möchte was individuelles und hat ja auch Spaß am Nähen, da geht es nicht unbedingt immer darum, dass man was spart.

 

LG aus China

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch!!

wie kommst Du denn nach China???? Ich finde das super aufregend - nicht nur wegen der Stoffe ;)

Wie lebt sich`s denn da und wie lange bleibst Du?? Kannst Du denn chinesisch???

 

Entschuldige für LOCHINBAUCHFRAGEN#

 

L.G. Gerda :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerda,

 

mein Mann hat letztes Jahr ein Angebot bekommen, nach Asien zu gehen. Wir haben es uns hier Oktober 2003 angeschaut und zugesagt. Seit Januar leben wir nun hier, das erste Jahr ist wie im Flug vergangen. Es ist okay hier - klar, nicht daheim ;) Der Alltag ist manchmal nicht so leicht, unsere Kulturen sind eben sehr verschieden, trotzdem genieße ich hier sehr vieles und lerne auch seit Februar Chinesisch. Tolle Sprache...

 

Ich freue mich über Fragen ;)

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.