Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähideen für Männer


gomisch

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich weiß, Weihnachten ist noch relativ weit weg. Aber da ich beschlossen habe, dieses Jahr die meisten Geschenke selber zu machen muss ich schon langsam mal damit anfangen (bin nicht so schnell) :o

 

Für die Mädls fällt mir ja noch jede Menge ein- aber ich hab keine wirkliche Idee was ich für die Männer machen könnte (höchstens ne Laptoptasche)...

 

Könnt ihr mir weiter helfen?

 

Bussal, Franzi

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasha

    3

  • nähmarie

    2

  • gomisch

    2

  • Bianca K.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, für mich selber habe ich bisher Hemden und 'ne witzige kurze Hose genäht - letzteres passt ja nicht gerade zu Weihnachten, wäre aber ansonsten 'ne gute Idee.

Hemden, naja... wenn derjenige ein Mittelalterfreak ist könnte man was finden.

 

Wünschen würde ich mir am ehesten einen warmen Schlafanzug, das passt ja auch zur Jahreszeit. Und eine neue Belederung für's Sofa... ;) Okay, der Schlafanzug ist realistischer und würde mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ne Leselotte (Gabs hier mal einen thread), ein Utensilo fürs Auto an der Sonnenblende, Grillschürze, Gartenschürze, Handwerkerschürze, handytasche, Brillenetui (mit Schnappverschluß + witzigem Motiv), Mappe für Reiseutensilien (tickets, Pässe), Gameboytasche, beaniemütze mit schirm (läuft ein aktueller thread), gürtel mit stickerei, .... mehr kann ich im Moment auch nicht....

Liebe grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, auch Männer (meiner mag es wohl wirklich) kann man benähen!

 

Burda 10/2008! Da gibt es eine tolle Jacke! (135 aus Wolltuch).

Und 136 ist die passende Hose dazu.

 

Motivationsmonat September = Hosen! Den Schnitt habe ich schon kopiert, den Stoff habe ich auch schon "herumliegen".

 

Grüsse,

Kasha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Mein Mann bekommt 2 neue Slips passend zu meinen Dessous :lol:

 

---------------------------------------------------------------------

Stelle mir grade vor, wie wohl Dein Mann in Spitzenhöschen zu Deinen Dessous passend aussieht. :D

 

LG, Aurora39

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es noch mit einer Kulturtasche zum aufhängen. Habe ich irgendwo mal unter der Bezeichnung "Kulturrolle" gesehen.

 

Oder eine Grillschürze / Kochschürze mit witzigem Spruch drauf?

 

LG

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm? Was Kleines: ein Beutelchen für die Winterreifen-Radschrauben.

"Meiner" hat in stark 2 Wochen Geburtstag: ?? ne Jacke (oben Gr 54, unten Gr 48) - könnte man zeitlich schaffen...

Grüßle

leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich finde eine Handytasche super, oder eine Umhängetasche für Männer. Bin selbst auf der Suche nach schönen Schnittmustern, aber bisher noch nicht so richtig fündig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.