Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster für Can Can Rock


tanzmagie

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich brauche ein Schnittmuster für ein can can rock.

kann mir jemand helfen?

ach und wie viel meter mus ich pro rock ca einplanen?

 

liebe grüße

tanzmagie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • geena02

    2

  • tanzmagie

    2

  • Nanne

    1

  • Oma Frieda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Can-Can Rock ist (soweit ich das weiß) ein weiter Rock, der Innen Rüschenreihen aufgesetzt hat, die dann zu sehen sind, wenn die Damen die Beine schwingen.:D

Also kannst du im Grunde auch einen Tellerrock machen und den mit Rüschen besetzen.

Der Verbrauch hängt stark davon ab wie weit du den Rock machst, wieviele Rüschen, wie breit und wie stark die gekräuselt sind. Von daher am besten selber ausmessen bzw -rechnen. ;)

 

Oder vielleicht ist der ja was für dich: truly victorian (Darf ich das jetzt hier verlinken oder nicht? :confused:)

Die Schnitte von der Firma bekommst du auch in Deutschland. ;)

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

 

Oder vielleicht ist der ja was für dich: truly victorian (Darf ich das jetzt hier verlinken oder nicht? :confused:)

Die Schnitte von der Firma bekommst du auch in Deutschland. ;)

 

das darfst Du verlinken, denn Truly Victorian ist der Hersteller :)

Den hätte ich auch vorschlagen, denn die Schnitte von TV sind sehr gut finde ich.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum zweiten sind auch in diesem Fall nicht alle Links tot

 

Nein, nur 2 und bei den restlichen war der Link zu Laughing Moon dabei. Obwohl ich das Sortiment kenne, ist mir dieser Schnitt nicht eingefallen, der jedoch auch sehr schön ist.

Von daher war der Hinweis von Nanne äußerst hilfreich, zuminest für mich.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da du so viel Zeit übrig hast um unkonstruktive Beiträge zu verfassen...:rolleyes:

Es hat sehr voll Sinn auf ältere Beiträge zu verlinken

zum ersten können dort Hilfestellungen und Tips vorhanden sein,die auch schon weiterhelfen .zum zweiten sind auch in diesem Fall nicht alle Links tot und zum dritten gibt es auch Ideen mit welchen Suchbegriffen man arbeiten kann...und Zeit ...?..Ja ein bißchen Zeit, so wie Such- und Arbeitseinsatz solltest Du schon mitbringen wenn Du etwas willst...Keiner ist hier in der Bringpflicht und jeder versucht so gut wie möglich zu helfen...Selbst der Hinweis auf die Suchfunktion die nicht immer jeder findet oder manch ein neuling übersieht kann hilfreich sein...

Wenn du das Gefühl hast hier deine Zeit zu verschwenden ist das schade... Aber sicher findest du sinnvollere Möglichkeit...Nach denen mußt du allerdings selber suchen...Gell?:rolleyes:

ich empfehle Dir google für die Suche, allerdings kannst Du da keine unverschämten Bemerkungen loswerden

 

Schönen Tag noch

Anouk

 

You make my Day!!

 

Auch einen schönen Tag noch - ich geh mich jetzt mal schämen!

 

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...