Zum Inhalt springen

Partner

"Mamma mia" - Kostüm


Stofffresserchen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

gestern war ich mit "meinen Mädels" in Mamma mia :super: Für mich schon das zweite mal und die Begeisterung wächst stetig:D :D :D . Jedenfalls stehen wir da in der Pause mit unserem Sekt zusammen und finden alles ganz toll bis plötzlich eine sagt: "Mensch wir machen die Souper-Trouper-Nummer bei der Winterfeier und du *fingerzeig auf mich* nähst die Kostüme."

Glücklicherweise reden wir von der Winterfeier im Jan. 07. Es bleibt also etwas Zeit..;) Trotzdem hat mich jetzt natürlich komplett das ABBA-Nähfieber gepackt, nur leider hab ich keinen Plan woher man für sowas Schnitte bekommt:confused:

Könnt ihr mir helfen?

 

Liebe Grüße von Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stofffresserchen

    2

  • Pfine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ui, du warst gestern da? Ist ja lustig...

Ich bin eine von den netten Programmverkäufern, die da so wahnsinnig viel Geld verlangen ;)

 

Hab grad mal bißl geguckt und den hier entdeckt:

 

000001004067

 

Ist n Faschingsschnitt von Burda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pfine,

das mit dem Programmheft hab ich schon beim ersten Mal erledigt; klar sind die teuer, aber man braucht ja schließlich für zu Hause auch noch was zum dahinschmelzen;)

Diesmal wollte ich mir eigentlich das Buch mal näher angucken, hab´s aber vergessen (zuviel Pausen-Sekt:D ). Ich glaub aber, das kann man auch bei amazon bestellen.

Der Burda - Schnitt sieht schon echt gut aus. Und ein Vorteil von diesem sauteueren Programmheft ist, dass die Bilder so gut sind, dass man z. B. die "Volant-Hose" selber schnitzen könnte. Vielen Dank für deine Mühe.

 

Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten

Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...