Zum Inhalt springen

Partner

Stickfuß abgebrochen - geht's erstmal auch ohne?


elenayasmin

Empfohlene Beiträge

Mir ist heute mein Stickfuß abgebrochen :mad:. Also das ovale Teil, das auf dem Stoff aufliegt beim Sticken. Der Fuß liegt ja nicht wirklich dicht auf dem Stoff auf - kann ich erstmal auch ohne sticken? :confused: Ich werde morgen mal in den Nähmaschinenladen latschen und gucken, ob sie einen haben oder mir einen bestellen können.

 

Habe ich evtl. den Hauch einer Chance, dass das über Garantie läuft? Bis April hätte sie noch... Oder kann ich das gleich vergessen?

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elenayasmin

    2

  • flower1

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

bei der Aufwärtsbewegung der Nadel während des Stickens wird durch den Stickuß der Stoff zurückgehalten, somit kann die Nadel problemlos den Stoff "verlassen" was ohne Füßchen nichtwirklich gut funktioniert. Die Stickqualität ist sicher nicht prickelnd!!

Aber probiere es doch einfach aus.

 

lb.gr. flower1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's jetzt fertig gestickt, aber stimmt schon - mit dem Ring ist es besser - gerade bei den Sprungstichen, da musste ich auch immer gucken und evtl. eingreifen. Bei ein paar Füllflächen musste ich nochmal übersticken, weil es kleine Schlingen gegeben hat. Aber besser als den ganzen Ärmel in die Tonne kloppen und neu zuschneiden ;).

 

Auktionshaus ist ein guter Tipp, da guck ich gleich mal. Wieso brechen die Dinger denn einfach ab? Das sollte ja echt nicht sein, so ganz billig sind die Maschinen ja nicht...:mad:

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...