Zum Inhalt springen

Partner

Wer schläft in aachen in der Juhe..


dede

Empfohlene Beiträge

... und hat eventuell noch ein Bettlein für mich im Zimmer frei?

 

Hallo,

 

ich habe soeben mein Bettlein in der Juhe Aachen während der Nähparty 2007 (Samstag auf Sonntag) bestellt. Da es sich um Viererzimmer handelt, habe ich bei der Reservierung darum gebeten, mit Hobbyschneiderinnen zusammen in´s Zimmer zu kommen. Der Herr am Telefon machte eine lange rhetorische Pause (ich sah die Fragezeichen in seinem Gesicht) und fragte mich dann nach Namen. Hmmm, mit den Nicknames kann er vermutlich nicht so viel anfangen.

 

Deshalb mein Aufruf: Wer geht auch in die Juhe und hat eventuell im Viererzimmer noch Platz für mich (nichtraucher, nichtschnarcher)? :D

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dede

    2

  • australiakatze

    2

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    1

  • Lotte

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Sonja,

hat der Herr mit dem Fragezeichenblick gesagt, dass unser Zimmer voll ist? Denn von mir hast du das nicht!

Margot, Gaston und ich - da müsstest du eigentlich noch mit reinpassen. Ausser er hat schon jemand anderes für uns.....

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja,

ich schlafe auch in der Jugendherberge und komme zusammen mit Melanie (Melbiene) und Jacqueline. Habe per E-Mail reserviert und geschrieben, dass ich mit den Hobbyschneiderinnen in ein Zimmer möchte. Ob das klappt, weiss ich nicht. Vielleicht rufe ich auch nochmal an. In eins der Zimmer paßt Du bestimmt mit rein.

 

Liebe Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich habe auf jeden Fall gesagt, dass Jacqueline (ist ja erst 11) mit in mein Zimmer muß, das hatten sie auch notiert, ebenso wie dden Hinweis das wir zum Treffen der Hobbyschneider/innen kommen.

 

Wird schon schief gehen;)

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich schlafe auch in der Jugendherberge. Habe als Kennwort auch "Hobbyschneiderinnen" angegeben. Ich komme auch schon am Freitag an. Wer bei mir im Zimmer ist weiss ich noch nicht. Vielleicht kann man das ja wirklich hier vorher abklären. Es ist schon toll, dass wir so viele in der Juhe sind. Ich freue mich schon riesig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...