Zum Inhalt springen

Partner

Exzessives Elefantenklonen


ElfriedeXX

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ElfriedeXX

    12

  • Fruehling

    6

  • ~*Jenny*~

    6

  • Creativtina

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

auch ich konnte mich dem Charme dieser knuffigen Gesellen nicht länger entziehen :-) Mein Dickhäuter ist zwar etwas kopflastig geworden, dafür steigern die Knopfaugen seinen Niedlichkeitsfaktor ...

 

Ich freu mich schon sehr darauf ihn zu verschenken, vielen Dank für. Diese tolle Vorlage!!!

 

Gruss,

Ada

 

picture.php?albumid=3861&pictureid=48969

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da wir bald Zuwachs erwarten, habe ich dies hier mal vorgemerkt. Danke schön für die Inspiration zum Klonen!

Für ein Baby würde ich allerdings die Augen des "E`fanten" sticken und nicht aus Knöpfchen annähen...

 

:winke:, Deo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Klara sucht Paula...

 

Hallo Gemeinde,

 

ich hatte im Jan. ein verspätetes Weihnachts- & verfrühtes Gebrutstagsgeschenk von meinem Göga erhalten: eine NäMa :D :D

 

nun hab ich ein Teil des Taufgeschenkes für die Zwillingsnichten vom Göga fertig - die Nichten heißen Paula und Klara und so sollten die Eli's auch die Namen bekommen - dazu ein RIESIGES DANKESCHÖN an eine liebe Strickfreundin, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht und in diesem Falle die Namen und Blumen mit ihrer Stickmaschine bestickt hat.

 

hier mal die ersten Bilder:

 

ig7d-p-8e29.jpg

 

 

ig7d-q-4e73.jpg

 

 

ig7d-r-02e7.jpg

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch Vanucci, ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass Du auch hier schon aufgetaucht bist ... :D Ist aber auch zu weitläufig hier. ;)

 

Wirklich schön hast Du den gemacht. Und der zweite wird bestimmt genau so schön.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

jetzt ist auch Paula fertig - ich denke, sie sind mir gut gelungen und werden den Beschenkten auch gefallen.

 

ig7d-s-33e7.jpg

 

Danke für den Schnitt und die Ideen

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier ist meiner, nicht perfekt und die Augen fehlen noch, mir gefällt er dennoch. Er ist einfach knuffig :) und wird bestimmt Gesellschaft bekommen. Die Ohren habe ich leicht ausgestopft, damit sie ein bisschen abstehen. Tut mir leid, dass die Bilder überbelichtet sind. Ich habs nicht so mit fotografieren. :o Es ist ein leuchtendes Kirschrot und Rosalie. Beide von Ikea

 

Tamsin

798140377_2012-03-13Genhtes.jpg.458c0fcecea00c2c0de569e27e8b419e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Oh mir kribbelt es in den Fingern ich muss es auch tun. Hab zur Zeit leider Nähverbot muss für Prüfungen lernen :mad:

Aber es ist vorgemerkt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh nein ich hab keine Zeit dafür, ich muss aber .....wie süss...

 

Ich hatte als Kind einen Ziegenjungen aus Stoff als der kaputt war hat ihn Muttern entsorgt, (eins zwei mal konnte ich ihn noch vor ihr verstecken) ich glaub das werd ich auch nicht überwinden können,,, aber der Elefant könnte helfen..

 

lg Galvan schon 33J (und noch immer Kuscheltiere mag) ts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich auch! Ich auch!

 

:D

 

elefant.jpg

 

Der Stoff war noch ein Rest von einem Kleid für das Kind, für das jetzt auch der Elefant ist.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo bin neu hier und buchstäblich über die niedlichen Elefanten gestolpert.Da eure Beiträge schon von 2009 sind, hoffe ich, dass noch jemand meine Frage liest :)

Gibt es einen Tip, in welcher Reihenfolge man die Teile zusammen näht?:(

lG von Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Zikzak,

 

klar gibt es eine Anleitung. Schau mal im Beitrag Nr. 93 rein, dort findest Du einen Link. Drauf klicken und lesen oder ausdrucken. Kleiner liebevoll gemeinter Tipp von mir: Threads immer von Anfang an lesen, dann wird man in den meisten Fällen fündig. Dein Beitrag hat die Nr. 114, also nur ein Stückchen weiter oben findest Du das was Du suchst. Viel Erfolg und Spaß. Grüßchen von Brigitte

Bearbeitet von Brigitte aus dem Süden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ElfriedeXX

 

Mei, genau so einen hatte ich im Kindergarten auch und der hat mich über Jahre hinweg gute Dienste geleistet. Da kommen Kindheitserinnerungen auf. Ich glaub, so was muss ich mir wieder nähen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

nachdem ich Eure süßen Elefanten gesehen hatte, musste ich endlich auch mal welche machen. Meine sind aus rosa Fleece. Der Rest von meinem Jackenfutter.

 

 

Liebe Grüße

Amira

Elefanten.jpg.b4a2dea25f2624cfe844c262a70a73f8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine ist 17 cm hoch und 20 cm lang. Ich habe die Grafik von dem Schnitt einmal auf DIN A4 Größe angepasst und einmal verkleinert.

 

Liebe Grüße

Amira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO JETZT HABT IHR ES GESCHAFFT:D

ich hab zur zeit keine gelgenheit zum ausgiebig nähen und bin auf entzug von der nähma aber diesen elefanten muss ich machen :D

hab nen kollegen der sammelt lööööl

werde ihn wohl zum geburtstag für ihn nähen muss nur mal schaun welchen stoff ich nehme soll für nen erwachsnen sein ;)

aber der is so süss das ich sicher bin er wird herzlich aufgenommen :D

vielen dank für die tollen vorlagen xxl hat was :rolleyes:

lg biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...