Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Passform/Schnitterstellung Burda exclusiv-design


lavandou

Empfohlene Beiträge

Liebe Alle,

 

werden die exclusiv-design-Schnitte in der Burda von den Designern nur entworfen und Burda erstellt die Schnitte selbst anhand der Zeichnung, oder bekommt Burda das genau Schnittmuster? Entspricht also die Passform dem des jeweiligen Designers oder der üblichen Burda-Passform?

Konkret: Darf ich darauf hoffen, dass das Windsor-Kostüm in der aktuellen Burda keine Burda-Passform hat?

 

(Die Suche hat leider keinen Treffer ergeben, falls meine Frage schon mal beantwortet wurde, bitte verweisen.)

 

Vielen Dank für Eure Antworten!

 

lavandou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lavandou

    2

  • Mirabell

    1

  • mella!

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

das Thema gab es vor einigen Wochen schon einmal.

Ich schrieb da auch u.a. von meiner Firma von der ein Schnitt in der Burda war. Die Firma, wie in diesen Fall Windsor, gibt nur die Skizze und das fertige Teil. Alles andere wird von Burda gemacht. Die Maßtabellen sind ja auch vollkommen unterschiedlich. Bei dem Teil von mir waren damals z.B. im Rückenteil Teilungsnähte drin, bei der Burdaversion nur ein Taillenabnäher.

Also da ist leider nichts mit einem original Windsor Teil.

Keine Firma würde auch ihre Schnitt rausgeben.

 

Viele Grüße,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich dachte mir schon fast, dass es so sein müsste wie von Euch erklärt. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn Du, Anne, noch mal nachfragen könntest.

 

Herzlichen Dank und noch einen schönen Ostermontag,

lavandou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.