Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Issey Miyake 2556


*melli*

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hat jemand von Euch das Kleid von Miyake schon genäht und vielleicht eine deutsche Anleitung für mich? Ich würde es mir gerne für eine Hochzeit nähen( mit Pumps und dem passenden Stoff( auch hier bin ich für Empfehlungen offen ;)) kann ich mir das gut vorstellen...

 

Ich versuch mal ein Bild anzuhängen:

V2556.jpg.ba668bec6d8a94b998b1461e075e2626.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *melli*

    5

  • ute

    1

  • Frau Bratbecker

    1

  • kinderwinkel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und dem passenden Stoff( auch hier bin ich für Empfehlungen offen ;))

 

Als Stoff sehe ich Microfaser, Seide, irgendetwas weichfließendes. Ein toller Schnitt übrigens. Muss ich gleich auf meine Favoritenliste setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Schnitt ist wirklich toll. Als Stoff kommt ja laut Beschreibung auf der Vogue-Seite nur ein bi-elastisches Material in Frage.

 

Gutes Gelingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, es muss unbedingt ein bielastischer Stoff sein. Ich habe den Rock genäht (oder besser gesagt fast genäht). Habe noch keine 100%ige Lösung für die Klettverschlüsse (sind zu dick) oder auch Druckknopfleiste (trägt auch auf) gefunden.

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

In der Anleitung steht aber das nur für B Bi- elastischer Stoff geeignet ist, oder verstehe ich das falsch?

 

@Claudia Hast du einen deutsche Anleitung für den Schnitt? Und wie sitzt der Rock so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

In der Anleitung steht aber das nur für B Bi- elastischer Stoff geeignet ist, oder verstehe ich das falsch?

 

@Claudia Hast du einen deutsche Anleitung für den Schnitt? Wie hat das denn mit der raffung geklappt? Fällt die auch so, wie auf dem Bild? Und wie sitzt der Rock so( Fragen über Fragen ;-))?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, da habe ich wohl statt auf ändern auf zitieren geklickt....aber den ändern Knopf scheint es auch nicht mehr zu geben?:confused: Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja interessant, hab mir mal den Schnitt als Supersonerangebot gekauft aber noch nicht den passenden Stoff gefunden. Wollte den Rock nähen. Bi elastischer Stoff ist doch BW Lycra oder? Was zieht ihr obenrum dazu an? auf dem Bild das sieht gut aus - ich will mir aber im Sommer nicht die Schultern verbrennen!

Ist der Rock schwer zu nähen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mich würde mal interesseieren, woher Ihr die Stoffe habt. Bei emmaonesock.com habe ich geguckt, aber die, die in Frage kommen, haben nicht die richtige Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.