Zum Inhalt springen

Partner

Computerschrank in Buche gesucht - hat jmd. eine Idee?


Knuffelchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Überschrift sagt ja eigentlich schon (fast) alles.

 

Also mein Männe überlegt derzeit, ob es nicht doch sinnvoller wäre, den PC im Wohnzimmer unter zu bringen, dann hätte ich nämlich die alte Abstellkammer für meine Nähsachen.

 

Nur, damit das funktioniert bräuchten wir einen solchen Computerschrank, wo man eben alles drin verstauen kann, für ins Wohnzimmer. Und da bräuchten wir eben einen in Buche-Optik.

 

Hat da von Euch vielleicht jemand einen Tip für uns, wo wir so einen Schrank herbekommen können?

 

Bei dem schwedischen Kaufhaus haben wir schon geschaut - die haben nur 2 solche Schränke im Angebot, aber eben leider nicht in Buche und auch sonst sehen sie nicht so stabil aus.

 

Also ich bin für jeden Tip dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    1

  • Helmuth der Schmied

    1

  • Knuffelchen

    1

  • *Kadiri*

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn es günstig sein soll: Neckermann hat schöne Möbel in der Art

 

oder ROLLER- dieser Möbeldiscounter. Weiß ja nicht ob es das bei Dir in der Ecke gibt. Der ist auch relativ günstig

 

Auf dass Du deinen Mann überzeugen kannst mit einem schönen Schränkchen und bald Dein eigenes Reich hast- daumendrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner ist von Möbel Höffner - ich weiss aber nicht, ob es den bei Euch auch gibt. So ein richtiges Möbelhaus hat sowas bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

unser PC Schrank ist von Möbel Bernskötter, Mühlheim-Heißen.

Der dürfte aber in sämtlichen Möbelhäusern zu kaufen sein bei denen es Schreibtische etc. gibt. Und da der nur so aussieht als ob... und weder Furnier noch Vollholz ist... und noch im Angebot war...hat der auch nur 99€ gekostet. Paßt aber alles rein und sieht auch optisch ansprechend aus.

Guck also durchaus mal bei den "normalen" Möbelhäusern, wir haben da auch so einige abgeklappert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

ich würde Dir auch Roller (habe meinen nach Rundfahrt durch alle hier vorhanden Märkte und auch einen Fernsehtisch für die Sticki in Buche von da :D) empfehlen, bei Höffner hat man eher den Eindruck den ganzen Laden kaufen zu müssen :mad:.

 

Jumbo wäre noch eine preiswerte Alternative, aber da muß man Glück haben was robustes zu bekommen.

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...