Zum Inhalt springen

Partner

Burda Vorschau 07/2005


barbara131279

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    4

  • maxikatze

    2

  • KleinesLieschen

    2

  • TanjaG

    2

Hallo,

 

typisch, jetzt hatte ich mein Abo zum Dezember 2004 beendet, weil ich nichts mehr schönes drin gefunden habe, und was is nu? Ich hab mir dieses Jahr schon alle Hefte gekauft, weil so schöne Sachen drin sind :cool:

 

Viele Grüße

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

habe mir die vorschau auch gerade angeguckt. ich finde sie so lala. aber ich denke, ich werde mir die burda kaufen... brauche wieder neue schnittmuster ;)

 

lg sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für den Link!

 

also das Leserinnen entwerfen Modell ist ja klasse! Vor allem mit dem Stoff gefällt mir das klasse (ohne den Knoten hinten, sondern geschlossen :) )

 

000001241118

 

Den Rest finde ich (...) für mich (...) miserabel... :(

 

Tja, mein Burda-Abo ist eh gekündigt worden (von mir höchstpersönlich :D ) - mal sehen, ab wann ich keine mehr geschickt bekomme. Das müsste eigentlich diesen Monat sein. Dann war's so grad recht ;-)

 

LIebe Grüße,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich ja toll finde, Burda hat jetzt wieder ganz viele Modelle bis Größe 46 drin. Vor einiger Zeit erinnere ich mich auch hier noch an Diskussionen/Beschwerden, dass bei den Modellen bei Gr. 42 Schluß war - ganz dickes Lob!!! :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

 

Gruß Suse

... immer noch etwas schwangerschaftsspeckgeschädigt.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, und endlich mal wieder ein paar Kindermodelle in größeren Größen :)

 

Meine Tochter hat mir schon ganz gierig über die Schulter geschaut *seufz*

 

Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für den Link!

 

also das Leserinnen entwerfen Modell ist ja klasse! Vor allem mit dem Stoff gefällt mir das klasse (ohne den Knoten hinten, sondern geschlossen :) )

 

000001241118

 

So gehts mir auch- auch der Stoff gefällt mir richtig gut...

Liebe Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt sie dieses Mal supergut. Ganz viele Modelle mit außergewöhnlichem Schnitt und trotzdem tragbar.

Die werde ich mir sicher zulegen.

 

Tilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie auch toll! Besonders das Kurz-Arm-Shirt mit Schulter-Guck-Loch und das Ethnoshirt im Tunika-Stil haben es mir angetan... Aber das dauert ja jetzt wieder sooooooo lange..... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, und endlich mal wieder ein paar Kindermodelle in größeren Größen :)

 

:confused: Bis Größe 146, oder?

Von meinen drei Mädchen (9, 11 und 12 Jahre alt) trägt die Kleinste Gr. 152

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brustabnäher finde ich jetzt nicht so prikelnd bei einem 9-jährigen, 150cm großem Kind...

 

Die Proportionen sind noch völlig anders und die ganz einfachen Schnitte brauche ich nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also mich sprechen ja die auf Figur geschnittenen Schnitte nicht so an - ist halt mein persönlicher Geschmack :rolleyes: . Daher stöber`ich auch lieber in den älteren Burdas.

Aber in dieser Burda ist das Plus-Modell genau mit meinem Lieblingskragen, den man sehr selten findet. Habe ich bisher nur in einer älteren Burda für mich entdeckt.

Nun überlege ich sogar, ob ich sie mir kaufe. Auf jeden Fall freue ich mich schon einen Blick reinzuwerfen :D

 

Vielen Dank also für den Link.

 

Liebe Grüße

 

Petra :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibts gar nicht......... hatte die Burda schon mehrmals abonniert, und erst letztes Jahr abbestellt, weil mir nichts gefiel. Und jetzt?? Dies ist schon das 3. Heft, dieses Jahr, welches ich mir kaufen werde...... Oder wieder abonnieren??? Hm.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Bis Größe 146, oder?

Von meinen drei Mädchen (9, 11 und 12 Jahre alt) trägt die Kleinste Gr. 152

 

 

mhm, da meine ich mit größer wohl was anderes wie Du ;-)

 

Meine beiden tragen 122 und 146, die kamen in den letzten Heften schon zu kurz ...

 

Vielleicht kann Anne ja mal ein paar "Teens"-Modelle anregen? ;)

 

Liebe Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich endlich aufgerafft um mir mal wieder was zu nähen und dafür am Wochenende meine ganzen Hefte nach Schnitten durchstöbert - vorrangig Tops.

Diese BURDA wirft da meine ganze Auswahl schon wieder über den Haufen... :D

 

Jetzt werde ich dann wohl doch erst wieder was anderes machen und erstmal auf die BURDA warten.. :o

 

Das Top 111 war genau das was ich eigentlich gesucht und nicht gefunden hatte (und 122, 123, 124, 126, 128 und die Kinderoberteile sind auch nicht schlecht (vorausgesetzt die die gibt es in 116) :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sie einfach nur toll und hab das Gefühl, Burda war mal auf der STraße und hat sich angeschaut, was momentan so aktuell ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also mir gefällt diese Ausgabe mal wieder ausgesprochen gut und ich freue mich schon rießig drauf, nur schade dass dann der JUNI schon wieder fast vorbei ist :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesmal würden mir auch ein paar sachen gefallen. besonders cool finde ich die leinenjacke 117, das leserinnen-entwerfen-kleid und den rock 125. der rest ist ok, haut mich aber nicht um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Bis Größe 146, oder?

Von meinen drei Mädchen (9, 11 und 12 Jahre alt) trägt die Kleinste Gr. 152

Meine Mädchen haben - ganz die Mama ;) - Bonsai-Format. Die Älteste (fast 10 Jahre) ist ganze 122 cm "groß" und trägt nur aufgrund der langen Beine Größe 134. :freak:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich finde sie toll, da gefallen mir schon einige Modelle. Besonders das Kleid 110 und die Capri Hose. Für das Kleid hätte ich auch schon den passenden Stoff. Jetzt heißt es abwarten.

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe sie mir gerade auch angeschaut, mir gefallen da viele Sachen, besonders das Top aus Leinen bei den Großen Größen, oder die eine Hose mit dem pinken T-Shirt.

 

Werde also sehnsüchtig bis zum 24. Juni warten müssen, Abo will ich nicht. Unser Händler hatte sie auch erste heute für Juni da. Super nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir gefallen auch einige Sachen sehr gut, jetzt bräuchte ich in absehbarer Zeit auch mal wieder Zeit zum nähen.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...