Zum Inhalt springen

Partner

Schnittanpassung Hose


sewy123

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei Closet Case Patterns gibt es eine neue und recht umfangreiche Abhandlung zur Hosenanpassung:

 

Pants Fitting Adjustments: Best Tips for Pants Fitting the Sasha Trousers | Closet Case Patterns

 

Das ist für mich ein ganz schwieriges Thema und ich habe mir die Seite daher gleich abgespeichert. Vielleicht hilft es Euch ja auch mal.

 

sewy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Helga3825

    2

  • Gypsy-Sun

    2

  • sewy123

    2

  • AndreaS.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den Hinweis. Ich weiß nicht, wieviele Hosen ich schon "angepasst", entworfen und verworfen habe, vielleicht schaffe ich es endlich mal, eine passende hinzukriegen.

 

moka :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha!

Ich bin also nicht allein! Da ich gern Röcke trage, habe ich lange auf Hosen verzichtet, weil ich darin nur stehen konnte:(, aber nie sitzen und schon gar nicht essen:(! Vielleicht hab ich jetzt eine Chance......

 

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die knocked knees und bow leg-adjustments würde ich nicht unbedingt machen. Man betont das dann nur noch mehr. Ich habe selber x-Beine und möchte nicht unbedingt, dass die Hose dies auch noch betont... dann lieber ein paar kleine Falten und eine Hosenform, die davon ablenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch vielen Dank :D

Vor Hosen hab ich nach wie vor Respekt..

 

 

Ich habe mir heute mittag das PDF bestellt, aber bis jetzt noch nichts bekommen, habt ihr auch solange warten müssen ?

LG Helga

 

Richtige Email-Adresse eingegeben? Wenn auch jetzt noch nix da ist, einfach nochmal abschicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es auch nicht bekommen - weil mein E-Mailpostfach voll war :rolleyes: Mein Handy hat mir das nicht angezeigt, wohl aber mein PC also habe ich das lange lange lange vor mir hergeschobene Aufräumen meines Mailpostfachs (extra Postfach für Newsletter usw.) aufgeräumt und nochmal geordert und schwupps - habe ich die .pdf sofort bekommen. Vlt. liegt es daran?

 

LG Christiane (und lieben Dank für den Tipp!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...