Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neue Patrones Joven


Ida

Empfohlene Beiträge

wo ist das in tübingen???

Das frag ich mich auch grad *g*. Im Nonnenhaus? Zumindest gibts da einige Patrones. Ha, da komm ich nachher eh noch vorbei :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchwork-Nixe

    8

  • Greta

    5

  • siggi

    4

  • verlockend

    4

Ich habe sie heute in der Post gehabt. Sind echt tolle Sachen drin...vor allem jede Menge 7/8, 3/4 -Hosen und was weiß ich noch für Zwischenlängen.

Echt genial, muss ich gleich ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siggi, wo du gerade da bist :winke:

Muß ich das Abo aus Spanien immer wieder erneuern oder läuft es automatisch weiter?

 

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es läuft automatisch weiter Kerstin.

 

Habe gerade eine Hose fertig gemacht mit schweinisch viel Arbeit:

Patrones, Jan. 2004, Modell 15 (6 Taschen dran, alle verschieden, mal mit RV, mal mit Klappe drüber usw.). Sie passt aber echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will sie auch endlich mal sehen......... Hier gibt es sie nirgends (ich sag ja: Entwicklungsland!!!). Und online hab ich sie auch noch nirgends gefunden! *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es läuft automatisch weiter Kerstin.

 

 

Hallo Siggi, hallo Kerstin,

 

soweit ich weiß, muss man das Abo, welches direkt in Spanien bestellt worden ist, jedes Jahr erneuern. Ist aber easy: Man bekommt einen Breif vom Verlag, in dem man nur einträgt, ob sich was verändert hat (Adresse, kreditkartennummer etc.) und ob man das Heft weiter bekommen will.

 

Das ist alles.

 

Ich warte noch auf die Joven...

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@ Susanne : unter Patrones kannst du die Vorschau sehen. Viel Spass

LG Corinna

 

Hallo Corinna!

 

"Online" hab ich sie schon gesehen, deswegen bin ich ja so heiss drauf, sie mal "live" sprich bei mir zuhause zu sehen.... Aber danke nochmal für den link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siggi, hallo Kerstin,

 

soweit ich weiß, muss man das Abo, welches direkt in Spanien bestellt worden ist, jedes Jahr erneuern. Ist aber easy: Man bekommt einen Breif vom Verlag, in dem man nur einträgt, ob sich was verändert hat (Adresse, kreditkartennummer etc.) und ob man das Heft weiter bekommen will.

 

Das ist alles.

 

Ich warte noch auf die Joven...

 

LG Nanny Ogg

Mag sein, Nanny, aber isch aabe gar kein Abo direkt aus Espana, sondern vom Mode-Verlag Dingenskirchen und da geht's halt automatisch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

alle können die neue Patrones anschauen nur ich nicht. Wie kann das sein, dass der Link bei mir nicht funktioniert.

 

Gruß Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht die seite auch nicht auf. weder mit safari noch mit firefox. hab das problem mit der seite schon öfter gehabt. aber manchmal hats auch schon funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist die Juni-Patrones bereits im Handel gewesen und nun ausverkauft, oder kommt sie noch? Irgendwie habe ich das total verpennt...

 

Greta :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist die Juni-Patrones bereits im Handel gewesen und nun ausverkauft, oder kommt sie noch? Irgendwie habe ich das total verpennt...

 

Also hier kommt die erst gegen Mitte des Monats, sie dürfte also nicht im Handel sein...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich in meiner grenzenlosen schnittmustergier

 

Ach, die kenn ich auch... :o Am Bahnhof die "neue" La mia Boutique gesehen, reingeschaut, 1 tolles Oberteil gefunden und zack stand ich an der Kasse... :rolleyes:

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die kenn ich auch... :o Am Bahnhof die "neue" La mia Boutique gesehen, reingeschaut, 1 tolles Oberteil gefunden und zack stand ich an der Kasse... :rolleyes:

 

Gruss: Sandra

 

welch trost! dabei weiß ich jetzt schon, dass ich in den nächsten fünf jahren nichts aus diesem heft nähen werde... :rolleyes:

Nun gut, ich warte trotzdem! :)

 

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.