Zum Inhalt springen

Partner

Warum lieben alle Jeans?


katha

Empfohlene Beiträge

8(!!!) MARK für nen Döner? Gehts denen noch gut?

 

Keine Konkurrenz .... hab denen auch sofort gesagt, dass der Döner in Berlin jetzt wohl die Hälfte kostet. Naja da war nie soviel Fleisch drin, wie sie hier reinpacken, da freuen sich meine Katzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ute123

    9

  • zuckerpuppe

    8

  • Truemmerlotte82

    7

  • charliebrown

    4

Da fällt mir noch was ein. Was gar nicht geht: Meistens junge Fraune, die sich in mindestens 2 Nummer zu kleinen Jeans reinpressen. Wenn die sich dann bücken...:eek: ist alles zu spät! Das finde ich viiiel schlimmer, als eine

50- jährige in Jeans. ;)

 

das sind die, die entweder in die jeans mittels kanone geschossen wurden oder die jeans drum herum genäht wurde. :D:D:D

 

ich besitze nur jeans, weil ich sie *** bequem finde und sie alles mit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

 

Jaaa, Jeans, warum eigentlich? Die Frage habe ich mir vorgestern im Bus auch gestellt. Alle anderen ÖPNV-Nutzer waren in Jeans gekleidet. Dazu dunkle Schuhe mit dünnen Sohlen und fast 2/3 trugen einen Kurzmantel in schwarz oder dunkelbraun, der Rest trug kurze Jacken. Alles einheitlich und nix mit Individualität. Man trägt eben Jeans und ich schätze, die meisten Leute denken auch nicht darüber nach. Ich auch nicht. Ich war noch nie explizit Jeans kaufen. Üblicherweise gehe ich im Laden an den Ständer mit den Hosen. Da hängen meistens Jeans, die schaue ich dann durch und suche mir die am besten passende aus. Und zu auffällig darf sie auch nicht sein, sonst fühle ich mich unwohl, denn dann bin ich ja exponiert und wer exponiert ist, ist potentiell angreifbar.

Die Jeans zeigt übrigens alle Charakteristika einer Tracht. Sie wird durch alle Gesellschaftsschichten und in allen Altersgruppen getragen, man bekommt sie immer und überall und man fühlt sich darin nicht "anders". Was vor 100 Jahren Rock und Schürze waren, ist heutzutage nunmal die Jeans.

 

lg, Trine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind die, die entweder in die jeans mittels kanone geschossen wurden oder die jeans drum herum genäht wurde. :D:D:D

 

ich besitze nur jeans, weil ich sie *** bequem finde und sie alles mit machen.

 

Da kommt mir doch glatt der "T-A-N-N-E-B-A-U-M-T-R-I-C-H-T-E-R" in den Kopp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt von Mario Barth...

das ist das dingen mit denen die bäume in die netze gepresst werden.... als seine freundin aus der umkleide kommt (leicht ne zu kleine größe gewählt) sagt er zu ihr. wie bistn da reingekommen, ham die n tannebaumtrichter in der umkleide oder wat?"

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind die, die entweder in die jeans mittels kanone geschossen wurden oder die jeans drum herum genäht wurde. :D:D:D

 

 

Das find ich ja gut:D. Kein Wunder, dass die Döner-essende-Jugend Jeans anziehen müssen, die vor Jahren gepasst haben. Bei 4 Euro pro Döner bleibt nichts für ne neue Jeans über...

Ich habe neulich eine Frau in Jogginghose und mit HANDTASCHE gesehen... "Sexy" find ich ja die Damen (meistens ab Alter .. ;) ) die Karotten-Jeans tragen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich schlapp! *kicher*

Tannenbaumtricher - Jetzt weiß ich endlich wie die in die Hosen kommen. *rofl* In den 80iger waren so enge Hosen ja schon mal modern, aber meine waren nie so eng, dass ich wie ein Pinguin watscheln musste da ich meine Beine noch normal bewegen konnte.

 

Jogginghose und Handtasche? Öhm ja wenns gefällt. *lach* Ich würde so jedenfalls nicht vor die Tür gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Wanne bin ich zwar nicht gelegen, aber der Rest stimmt...

Das war ein Stress, bis man sich da wieder hochgewuchtet hatte *gg*

 

Annette

 

Ganau! Und versuch dann mal das Atmen dauerhaft einzustellen.Und finde erstmal eine Umkleidekabine in der du dich flach auf den Boden legen kannst.

Ham wir uns das früher echt freiwillig angetan? :eek: Aber cool war's schon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wenn ich dann mal gestanden habe, wars schon gar nicht mehr schlimm.

Annette

 

Stimmt. Aber so echt gerne hinsetzten wollte ich mich dann trotzdem nicht mehr so schnell. Hätte ich aber nieeeeeeeeeeeee zugegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ZuPu, du bist die Einzige, die mich noch retten kann! Zeig mir geeignetes Bedeckungsmaterial!

Annette

 

Liebchen, das willst Du nicht wirklich sehen ...

Das ist Horror pur und mir unverständlich, daß man jemandem sowas zumutet :o Den Nähern und Näherinnen müssen ja schon die Augen bei der Herstellung überlaufen :eek:

 

:):):)

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Jugend hat man die Jeans noch im Liegen zugemacht und sich reingeklemmt. Die ganz coolen legten sich dann mit ihrer nachschrumpfenden Hose in die Wanne und liesen sie an sich trocknen. Leider hatte ich nie eine solche richtige Jeans:mad:

 

Doro

 

Ich gestehe: ehemaliger Wannenleger :D Aber nur im heißesten Hochsommer :D:D hinsetzen ging dann nur mit eingezogenem Bauch und Luftanhalten.

Zum Glück wächst man aus manchem Blödsinn im Lauf der Zeit heraus (dafür stellt man dann anderen Stuss an :D - :D für Dummheiten ist man immer jung genug)

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich bin auch bekennende *reißverschlußimliegenzugemachthaberin* :D

 

oder die jeans in domestos waschen zum ausbleichen.das war noch zu zeiten, in denen es noch kein stonewashed oder so gab...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal Kerstin: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=76970&page=2

 

Wie findest du das? a010.gif

 

Saluti, Annette

 

Ei, der blaue Plissee hat sowas ausgebleichte-Jeans-farbiges. Die Treterchen: na der Sommer muß erst kommen. Ansonsten: als Kittel unpraktisch, außer Du gehst in die Knie. Bodenwischen dürfte so gehen, spart den Mopp. Man muß rationell denken. Aber stell Dir mal vor, Du hast Schnupfen! Bis Du da ein Taschentuch rausgekramt und die Nase geputzt hast ...

:):):)

Ausreichend Bedeckungsmaterial isses ja

 

grinsend

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratzen: ... Es sind mindestens 5 Meter Stoff sofort greifbar... - und wenn die Farbe stimmt...:cool:

Wahh, was ein Grüsel!:cool::lol:

 

So'n Riesentaschentuch braucht mein zartes Näschen nun doch nicht :D Und in's Gewand nei? Iiiiiihhh, mir grüselt ganz schüttelich :eek:

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trage immer jeans, außer ein paar wenige ausnahmen, leinenhosen mag ich auch.:D

 

habe mir schon oft andere stoffhosen gekuft, die hängen aber nur im schrank.:o

 

ich find jeans passen zu allem und sind bequem, allerdings weiss ich zu welchen anlässen eine jeans unangebracht ist und dann zieh ich ne stoffhose an

 

ich finde irgendwie, dass meine dicken oberschenkel in jeans nicht ganz so dick wirken wie in stoffhosen....is wahrscheinlich einbildung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist wirklich köstlich!

Also werde ich auch mal die pro-Jeans-Fraktion unterstützen, obwohl die eigentlich ja gar keine Unterstützung mehr nötig hat...

 

Jeans sind einfach Kult - da gibt es für mich kaum noch was hinzuzufügen. Und sie sind absolut salonfähig. Und sie SIND individuell - schließlich gibt es sie in aberwitzig-unzähligen Variationen. Und man kann sie prima kombinieren - und wie man das dann macht, ist Geschmacksache. Mit Sneakern, High Heels, oder oder oder...Und strapazierfähig sind sie ohne Ende.

 

Und nun noch ein paar kleine Jeans Geschichten...

 

Mein SchwiePa trägt aus Prinzip keine Jeans. Nur Stoffhosen - vorzugsweise in schwarz. Jeans findet er "gewöhnlich". Seine Stoffhosen haben nicht selten völlig ausgefranste Tascheneingriffe und sind leicht fadenscheinig und ausgeblichen. Hm. Aber da es Stoffhosen sind, sieht das also dennoch besser aus als "gewöhnliche" Jeans?! :D

 

Die Freundin meines SchwiePas - ihres Zeichens Mitte 70 - hat just letztes Jahr ihre Vorliebe für Jeans entdeckt. Die trägt sie vorzugsweise mit etwas Straß besetzt und dazu ihre geliebten rosa Klamotten und viiieeel Gold. Zu ihr passt dieser Look und ich muß leider neidvoll gestehen, dass ihr 70jähriger Hintern in Gr. 34 in den Jeans besser aussieht, als meiner in Gr.44 darin aussehen könnte...

 

Als ich meinen Süßen 1992 kennenlernte, trug er nur Stoffhosen. Okay - die standen ihm ganz gut. Aber dennoch ist er relativ schnell auf Jeans umgestiegen und seit damals dabei geblieben. Stoffhosen sind nur noch für offizielle Angelegenheiten im Einsatz: Meetings oder 80.Geburtstage...

Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie er drauf reagieren wird, wenn ich ihm sage, dass er das mit den Jeans in 2 Jahren wohl besser vergessen sollte, wenn er dann zu den 50+ gehört.

 

Ich selbst trage neben vielen Röcken, Cord-, Leinen- und auch normalen Stoffhosen sehr viel und sehr gern Jeans und das auch zu nahezu allen Gelegenheiten, bis auf wenige Ausnahmen, wie z.B. Hochzeiten.

Zu meinen letzten beiden Jobs habe ich mich jeweils in Jeans und Jacket/Blazer, beworben und beide auch bekommen - und NEIN, ich arbeite NICHT in einer Kneipe.

 

LG

Heike

 

 

 

 

Euch allen weiterhin viel Spaß - mit oder ohne Jeans!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsch, Tsch ;)

 

Bin auch begeisterte Jeansträgerin - in fast jeder Lebenslage.

Hab zwar auch Leinenhosen (für den Sommer) und Cordhosen (für den Winter), doch wirklich lieben tu ich nur meine Jeans.

Gebe zu: am liebsten sind mir Markenjeans, ich finde, die Sitzen einfach besser. Hab immer mindestens 4 Stück in Gebrauch: eine für ganz schön, eine für legere Zwecke, eine, mit der ich in den Garten gehe, am Samstang zum einkaufen etc. und eine für Baustelle &Co. Dazu gibts natürlich auch noch eine Latzjeans :o und eine superchice in Größe 25 oder so, die natürlich nicht mehr passt - aber wegwerfen will ich sie trotzdem nicht...

 

Jeans passen zu allem und zu jeder Gelegenheit. Da braucht man nicht viel zu denken, einfach gekonnt kombinieren, vom Tweedblazer über die Lederjacke bis zum Kapuzensweater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...