Zum Inhalt springen

Partner

Frage zu Burdaschnitt 107 Ausgabe 11/2005


barbara131279

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

mein Mann und ich sind im Februar zu einer Hochzeit eingeladen. Da hab ich mir gedacht mach ich mal dieses Kleid:

 

http://www.burdamode.com/107_Kleid,1270777-1000019-1286920-1286922-1286958,deDE.html

 

Kann mir vielleicht jemand sagen wie der schnitt ausfällt, ob ich ihn recht viel verändern muss. Da ich eine etwas größere Oberweite habe als diese Dame hier auf dem Bild.

 

Gruß Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • barbara131279

    4

  • zuckerpuppe

    1

  • katkat

    1

  • N!NA

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

das Kleid steht auch auf meiner To-do-Liste. Habe ein Probekleid genäht. Da der Schnitt nur ab Größe 38 da ist, habe ich ohne Nahtzugabe zugeschnitten. Ich trage sonst 36. Und das Probe-Bettwäsche-Kleid sitzt. Gestern habe ich Stoff gekauft. Jetzt kann es losgehen.

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit super.

 

Vielen Dank. Werd das mal mit dem Rasterquick ausprobieren.

 

Katkat dir wünsch ich viel spass beim nähen. Ich bin auch so gespannt auf das kleid echt.

 

Gruß Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe das Kleid als Jersey-Kleid in schwarz mit einem Rückenausschnitt nachgenäht. War dabei etwas großzügig mit der Nahtzugabe. Leider was das gar nicht notwendig. Mußte noch einiges nachträglich wegnehmen. Jetzt sitzt es wie angegossen. Habe das Kleid in Gr.38 genäht. Diese Größe habe ich auch, wenn ich so shoppen gehe.

Weil mir das ganze im Winter dann doch zu kalt war habe ich noch eine Nadelstreifenkorsage darübergezogen und nur Komplimente gerntet.

 

Gruß, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

hab mir das Rastervlies gekauft. Bin begeistert. Das kann man anprobieren und brauch nicht mehr viel Hilfe um es passend zu machen.

 

Vielen Vielen dank nochmal.

 

Gruß Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...