Zum Inhalt springen

Partner

War jemand in letzter Zeit in Alkmaar und welche schönen Stoffe haben sie momentan


Schnatzmann

Empfohlene Beiträge

Wer war in letzter Zeit bei Oilily und kann mir sagen welche Stoffe sie momentan da haben oder siehts da mom mau aus....und wie sieht das bei Room Seven aus, was kosten dort die Stoffe??Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnatzmann

    2

  • dorafo

    1

  • Minismama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Ich war da von ca. 6-8 Wochen.

Room 7:

-Feincord 14,50 €

-Popelin 12,50 €

Der Laden voll mit Stoffen - na ja, bei den Preisen ist das auch kein Wunder.

 

Vielleicht hast Du Glück und gibt es jetzt Rabatt.

 

Oilily:

Preise weiss ich nicht mehr, so um die 4-5 €.

Allerdings ca. 10 Unterschiedliche Stoffe, davon ca. 3 gemustert. Nix in rosa und pink, aber senfgelb und Popelin in türkis. (sehr schön, da konnte ich nicht wiederstehen.), braun und noch brauner.

Nix Oililytypisch (also mit den bunten Blumen )........

 

Man ist der Laden teuer!

Eine Jeans mit Loch im Stoff vorne unter dem Zipp kostete noch 35,- € !! Da waren die anderen schon besser, da waren nur die Knöpfe ab - Preis 35,- €!!

Und ich muss schon sagen, dass ich keine abartige Figur habe, aber die Sachen saßen so was von nicht.

Z.B. Armausschnitt bei Tops - total eng und schnitt ein.Und das bei Größe L -was übrigens nicht viel aussagen soll, ich sollte dann wahrscheinlich mit meinen 61 kilos xxl tragen. Mein Mann wollte mir unbedingt was kaufen, ich habe den halben Laden anprobiert....... und musste feststellen, dass ich keine Idealmaßen habe. ( Wisst Ihr, wie Spargel.) Eine Hose hätte halbwegs, gepasst, die war aber fast durchsichtig!

 

Ich habe dann auf den Wochenmärkte viele Stoffe gekauft, sie waren sehr schön und halbwegs günstig!

 

Da gibt es auch noch einen Stoffladen, ich glaube in Giersstr. - ist voll mit Hilco und sonstige Stoffen, günstiger war er aber nicht, als hier in Deutschland!

 

Ich wünsche Dir auf jeden Fall mehr Glück, als ich hatte.

Die Stadt ist wunderschön, ist auf jeden Fall ein Ausflug Wert!

 

LG

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich war im Mai, da hat es sich nicht wirklich gelohnt bei Oilily.

Eher Unis, zwar ganz nett aber nichts weltbewegendes, die typischen Muster gabe es gar nicht.

 

Die fertigen Kleider waren immer noch sehr teuer.

 

Vis á vis bei Room7 waren die Stoffe zwar in großer Auswahl, aber auch soweit ich das weiß zu regulären Preisen, so 13€/14€ der Meter?

 

Allerdings habe ich viele schöne Stoff im lappenkelder in Alkmaar gekauft und zwei, drei Häuser weiter ist ein relativ neues Kinderstoffgeschäft, das war auch süß, aber die Preise auch eher regulär.

 

Liebe Grüße,

 

kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...