Zum Inhalt springen

Partner

Die Ikea-Kollektion 2009 Gr. 46/48 ....


scheelsu

Empfohlene Beiträge

Hallo Chrissy,

 

sieht richtig klasse aus, Dein Outfit. Vor dem Stoff habe ich heute auch gestanden - aber meine Vorstellungskraft hat nicht ausgereicht :(. Jetzt hätte ich ihn doch besser mal mitgenommen.....

 

Hast Du das Top auf Deinem Bild denn mit einem RV versehen? Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich aus diesem Stoff das Teil aus und anziehe, ohne dass es kracht ;)

 

Leider sehe ich den Link zu Deinem Block nicht. Ich bin ein sehr neugieriger Typ und würde gerne mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • scheelsu

    14

  • Frilufa

    6

  • Kaethchen

    5

  • BellaSunshine

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dankeschön,

nein, mir passt das top auch ohne reißverschluss, ist eigentlich gar kein problem

 

meinen blog findest du leider nur über umwege, da ich ein händler bin *g* wenn du in meinem profil meinen shop anklickst und dann auf der startseite kannst du auf meinen blog klicken

oder du klickst hier *g* am besten du klickst auf Frauensachen, ich habe den Beitrag schon vor ein paar Tagen gepostet und er ist nicht mehr ganz oben(ich hoffe das ist jetzt erlaubt?????)

 

 

lg Chrissy

Bearbeitet von Mummelito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wieso bin ich eigentlich bisher so blind durch Ikea gelaufen?

Die Stoffe sind spitze und was Ihr daraus gemacht habt natürlich erst recht.

Einzige Entschuldigung, ich bin Anfänger :D

Beim nächsten Ikea Bummel werd ich mich direkt mal eindecken.

 

LG

Nattiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so, noch was von mir.... aber unzufrieden...

 

tina1_1.jpg?w=264&h=300

RÖMÖ 44/46 vorn

 

tina1_2.jpg?w=221&h=300

RÖMÖ hinten

 

und jetzt das fiese...

tina1_3.jpg?w=257&h=300

 

WAS bitte hab ich falsch gemacht? Laut Maßtabelle brauch ich die 44/46. Aber so rutscht es trotz RV auf die Hüfte (was ich gar nicht mag, da ich so einen Hängebauch habe.)

 

Fehler, der mir bewusst ist: NIE wieder ohne Futter oder verstärktem Beleg. Ich hab nur Kantenband benutzt. Das war doof. Und WIE bekomme ich das abstehende hinten weg? Dieses Teil trag ich nun zu Hause... aber ich würde gerne einen passenden Schnitt für mich haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minerva,

 

das Problem hatte ich mal mit einer Jacke. Die stand auch nach hinten ab.... Ich habe dann von oben beginnend nach unten breiter auslaufend ein Stück herausgeschnitten, dann hats besser gesessen. Ob Du Dich das nun an Deinem Rock auch traust? An der Jacke hatte ich auch bedenken, weil teurer Walk, aber es hat sich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr fleißigen Näherinnen,:)

Da kann ich nur staunen was ihr so für Ideen habt,einfach Spitze.

Ich werde beim nächsten Mal mit anderen Augen durch die Stoffabteilung

gehen:D

 

Grüße,Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wow, ihr macht echt geniale Sachen aus den Stoffen. Ich habe zwar schon öffters geschaut ob was passendes dabei ist, bin aber davon ausgegangen, das sich die großen Motive für Kleidung nicht eignen. Ich glaube ich sollte doch mal mehr mut beweisen (trage fast nur uni) und es einfach mal ausprobieren. Bei Euch sehen die Sachen einfach genial aus. Hut ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minerva

Du hast hinten zuwenig Länge, daher steht der Rock ab. Wieviel zuwenig es ist kannst Du abmessen, indem Du jeweils vorne, an der Seite und hinten, von der Taille aus bis zum Boden mißt. Die Differenz mußt Du hinten einfügen. Ich hatte das Problem auch, hat was mit der Körperhaltung zu tun:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ihr habt echt tolle Sachen aus IKEA-Stoffen gemacht - da muß ich glatt nächste Woche auch hin schauen (als ob ich nicht oft genug dort wäre... :p )

 

gibts schon wieder neue Kreationen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Farbe pur, aber Ikea :D

 

Mit dem Stoff habe ich auch schon genäht, ist aber leider nichts geworden.

Den Schnitt finde ich total schön. Was für einer ist das?

LG

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...