Zum Inhalt springen

Partner

karten für "oldie brother PE 100"


Zinka

Empfohlene Beiträge

hallo

habe heute von einer bekannten für längere zeit eine brother pe-100 ausgeliehen bekommen da sie diese maschine in nächster zeit nicht braucht (sie hat sie geschenkt bekommen von einer alten frau, brauchte sie jedoch selber nun noch nie - darum kann ich sie nicht fragen). Ich bin ja noch ein völliges greenhorn was sticken anbelangt und nun sitz ich da mit diesem teil und muss mich erst mal durch das buch lesen:o.

 

hab aber schon mal ne frage: mir gefallen die stickdateien von farbenmix soooo gut. die verkaufen ja aber die muster nicht auf karten. Hat jemand von euch evtl. karten für die pe-100 mit stickdateien im farbenmix-stil die ihr verkaufen würdet?

 

In der kiste mit all den "zutaten" ist auch dieser PE-scan dabei, aber leider ist die anleitung nur auf französich - wisst ihr ob man die irgendwo auf deutsch herbekommt? Oder hat sie jemand von euch übrig?

 

es hat hier leider nur ein paar eher altmodische karten dabei und möchte doch auch was pfiffiges für meine kinderkleidchen!!!!

 

würd mich wirklich gaaaaaaaaaaanz arg über nachrichten von euch profis freuen.

 

liebs grüessli

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zinka

    2

  • reichert

    1

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand von euch evtl. karten für die pe-100 mit stickdateien im farbenmix-stil die ihr verkaufen würdet?

 

In dem anderen Thread wurde es schon geschrieben... die farbenmix-Dateien kann dir niemand weitergeben, außer Farbenmix selbst.

 

es hat hier leider nur ein paar eher altmodische karten dabei und möchte doch auch was pfiffiges für meine kinderkleidchen!!!!

 

Eine Kaufanfrage nach Brother-Stickmusterkarten kannst du im Markt stellen oder du gibst einfach mal in eine Suchmaschine Brother und Stickmusterkarte ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...