Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt in Bad Godesberg am 14.10.07


Hobbynäherin

Empfohlene Beiträge

Geht jemand zum Stoffmarkt in Bad Godesberg nächsten Sonntag?

 

Ich werde wahrscheinlich kurz vorbeischauen. Ab 14 Uhr muss ich am Museum sein, aber davor wollte ich es mir den Stoffmarkt nicht entgehen lassen.

Vor der Arbeit kommt halt der Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hobbynäherin

    4

  • sikibo

    1

  • Mina

    1

  • Nicolina74

    1

Huhu

ich bin natürlcih auch da,

schon so gegen halb zehn meine Freundin holt mich ab und dann ab " freufreu" will aber diesemal nicht in einen Kaufrausch verfallen gehe schön mit Liste......und hoffe "HOFFHOFF" das ich mich dran halte.:D

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

ich bin natürlcih auch da,

schon so gegen halb zehn meine Freundin holt mich ab und dann ab " freufreu" will aber diesemal nicht in einen Kaufrausch verfallen gehe schön mit Liste......und hoffe "HOFFHOFF" das ich mich dran halte.:D

 

Grüssle Nicolina

 

Wie schade, ich kann erst nachmittags und das ist auch noch nicht fest. Da hätten wir uns ja treffen können. Schade, schade. Vielen Dank auch für die lieben Grüße zum Geburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn dorthin fahren möchte, kann mir jemand sagen, welche Bahn ich nehmen und wo ich aussteigen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn dorthin fahren möchte, kann mir jemand sagen, welche Bahn ich nehmen und wo ich aussteigen muss?

 

Entweder fährst Du mit dem RE/RB Richtung Koblenz Haltestelle Bad Godesberg Bahnhof. Oder mit der Linie 16 - ebenfalls Haltestelle Bad Godesberg Bahnhof.

 

Ich werde auch mit einer Freundin hinfahren. Müssen noch so einiges neues kaufen - denn die Regale haben noch Platz zum lagern :D

 

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder fährst Du mit dem RE/RB Richtung Koblenz Haltestelle Bad Godesberg Bahnhof. Oder mit der Linie 16 - ebenfalls Haltestelle Bad Godesberg Bahnhof.

 

Ich werde auch mit einer Freundin hinfahren. Müssen noch so einiges neues kaufen - denn die Regale haben noch Platz zum lagern :D

 

LG Diana

 

Danke Diana, das hört sich ja nicht so schwer an, kenne mich in Bonn nicht so gut aus, obwohl ich jetzt schon 2 1/2 Jahre dort arbeite :o

Vielleicht treffen wir uns ja dort. Ich werde die Äugchen aufhalten. Das halbe Nähkränzchen kommt, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

du kannst auch mit der Linie 63 fahren, Haltestelle Bahnhof. Du kommst aus dem Bahnhof raus und gehst, leicht rechts versetzt, die Straße hoch, bis zur Ampel und dann rechts um die Ecke, dann bist du in der Fußgängerzone. Ca. 100m weiter dann links hoch und du bist auf dem Theaterplatz, wo der Stoffmarkt ist.

 

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...