Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Einzelne Elemente zusammenfügen


sweet-babyaufkleber

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

 

ich habe mal wieder eine Frage.

 

Ich benutze die Software v6.0 und ich habe einen Buchstaben erstellt dieser besteht aus drei einzelnen Elementen (siehe Link) ich möchte gerne das die Maschine diesen Buchstaben in einem durch Stickt, aber die Maschine hält bei jedem Element an schneidet ab und fängt neu an.

 

Was muss ich bei der Software einstellen damit die Maschine nicht anhält sondern den Buchstabe in einen Rutsch durch stickt?

 

Für Eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon mal.

 

Gruss Sweet-Babyaufkleber

 

Link: Bitte lade das Bild direkt hier im Forum hoch. Danke

Bearbeitet von sticki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sweet-babyaufkleber

    3

  • bebsmile

    1

  • Theresa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

wie hast Du die Elemente erstellt? Und wie sind die Eigenschaften der einzelnen Elemente eingestellt? So eine Ferndiagnose ist immer recht schwierig, würde Dir aber gerne helfen.

 

Gruß,

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hast Du verschiedene Farben genommen? Wenn Du alle Teile mit gleicher Farbe hast und alle markierst und gruppierst, dürfte keine Unterbrechung geben.

 

Mit welcher MAschine stickst Du? In meiner 200 gibt es auch eine Funktion (breiter Pinsel) der das Stickmuster von Anfang bis zu Ende mit einer Farbe, ohne Unterbrechung stickt.

 

Probiere es aus, das siehst Du beim Langsames Zeichnen, da braucht man nicht unnötigt den Stoff und Faden zu verbraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so hier ist mal ein Bild der Datei.

 

 

Unbenannt%20-%202.jpg

 

Gruppiert habe ich die drei Elemente nicht, werde ich aber Morgen dann mal probieren und Euch bescheid geben ob es geklappt hat.

 

Ich arbeite mit der Brother PR 650

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

so ich habe mal ein bißchen experimentiert.

 

Jetzt klappt es, ich habe die Stickreihenfolge und jeweils den start und endpunkt verändert.

 

Danke an alle die helfen wollten.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.