Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich kann auf die Brother Speicherkarte keine Stickdateien mehr laden.


angy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

weiß jemand von Euch, wie man die Brother Speicherkarte wieder aktiviert? Ich wollte heute nach langer Zeit wieder mal etwas sticken, aber leider lässt sich keine einzige Stickdatei auf die Karte speichern. Ich weiß von Herrn Härtel, dass man die Speicherkarte wieder aufladen kann und habe es auch schon selbst gemacht. Ich habe es aber leider wieder vergessen, wie man so eine Karte aktiviert. Vielleicht hatte ja die ein oder andere von Euch auch schon mal das Problem.

 

herzliche Grüße

 

hanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • angy

    3

  • Liane

    1

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo sticki,

 

ich habe V3.0 und aufgestockt auf V4.o und das alte Kartengerät. Wenn ich abspeichern will, kommt die Meldung: Diese Originalkarte erfordert ein neues Kartengerät. Bitte lassen Sie Ihr Kartengerät von Ihrem Händler durch ein neues ersetzen.

 

Wäre toll, wenn Du mir helfen könntest.

 

herzliche Grüße

hanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hanni,

 

was hast Du denn für eine Karte - die Originalkarte für V3/4 oder etwa eine neue gekauft?

 

Und schau mal nach, ob Du die Stickdateien im richtigen Rahmenmaß speichern willst - aber das sollte es eigentlich nicht sein bei der Meldung.

Oder ob das Stickmuster zuviele Stiche hat - ich glaube, die kleine Karte speichert nur 50000 Stiche .

 

Leider hab ich kein altes Kartengerät mehr zum nachchecken.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liane,

 

ich habe die Brother Originalkarte für V3/V4. Mein Stickmuster hat die größe von: 99 x 87 cm und 9800 Stiche. Wie gesagt, das Problem hatte ich vor einigen Monaten schon mal. Herr Härtel hatte mir am Telefon gesagt, wie ich die Karte wieder aufladen kann. Hatte auch wunderbar funktioniert, nur weiß ich nicht mehr wie. Ich könnte heulen.

 

herzliche Grüße

hanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.