Zum Inhalt springen

Partner

Ein großes Dank an Alle


Karosab

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es soweit ich möchte mir meinen ersten BH selber nähen.

Dank Eurer vielen Beiträge habt Ihr mich auch überzeugt es zu versuchen. :)

Wie ich gelesen habe ist ein Kurs nicht unbedingt erfoderlich um Erfolg zu haben. Das hat mich nun endlich davon überzeugt. Zu DDR zeiten habe ich aus zwei einen auch schon genäht (da hatte ich immmer Schwierigkeiten denn 80 G) :o denn die Übergrößen gab es nur schwer. Der Wunsch liegt schon läger bei mir vor, nur an der Umsetzung hat es bis jetzt gehapert.

Aber die vielen Tips und Tricks die Ihr nun schon anderen vor mir gegeben habt haben mich überzeugt. Da ich nun auch weiß wie ich zu den Materialien komme, auch nur Dank Eure Hilfe. Sehe ich kein großes Problem mehr. :)

Denn mir ist nicht bekannt, das es in der Nähe einen Laden gibt wo ich Material bekommen könnte oder einen Kurs machen könnte. :confused:

Im Moment bin ich mir auch nicht so sicher das ich in der richtigen Rubrik schreibe? :confused:

 

Jetzt noch ein Dankeschön für die Anregung mit den Früchensocken stricken. Das habe ich auch gemacht und beim letzten Besuch im Krankenhaus in Halle mit unseren Jüngsten, habe ich die 11 Paar die nun bis dahin entstanden waren, mitgenommen. :)

Dort hat man sich gefereut. :) Jetzt bin ich mir sicher, das das nicht hier her gehört, aber ich wollte es gleich mal mit erwähnen.

 

Macht alle weiter so!

Ihr steckt mit Euren Ideen sicher noch mehr an. Nicht nur mich. :)

 

Das musste ich mal los werden.

 

Viele Grüße Karola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ernamaus

    1

  • Karosab

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub in deiner Nähe sieht es in nächster Zeit mit Kursen schlecht aus. Aber Strickblau organisiert gerade einen für den Herbst in Berlin. Der ist zwar schon voll, aber vielleicht läßt du dich auf die Warteliste setzen.

 

Material bekommst du bei Ela (auch Schnittmuster), oder über Ebay (Wien und Stickgarne Martha).

 

So, ich fange mal heute einen BH für meine MUM an, hoffe, dass er was wird, denn anprobieren geht bei 300km Entfernung schlecht.:D

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...