Zum Inhalt springen

Partner

Problem mit einer Art Datei


Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

ich habe ein Problem möchte eine Art Datei in pes oder pcs umwandeln, leider geht dieses nicht kÖnnte jemand von euch mir dabei helfen? Ich habe nur den Pfaff digi und damit geht es nicht.......Bitte um eure Hilfe wollte das Motiv meiner kleinen Tochter auf die Jacke sticken.

 

Es grüßt zu später Stunde Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MarionMünzer

    2

  • Stickelfe

    1

  • zimtstern

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

die Zusammenfassung dazu ist seht gut....Aber trotzdem kann ich es nicht einlesen Embird habe ich nicht und bei wilkom seht zwar da Art Datei umwandeln aber es macht dies leider nicht. Was nun eigendlich schade????? Oder könnte mir jemand dieses Muster von euch :rolleyes: umwandeln????

 

Es grüßt Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Zusammenfassung dazu ist seht gut....Aber trotzdem kann ich es nicht einlesen Embird habe ich nicht und bei wilkom seht zwar da Art Datei umwandeln aber es macht dies leider nicht. Was nun eigendlich schade????? Oder könnte mir jemand dieses Muster von euch :rolleyes: umwandeln????

 

Es grüßt Marion

Hallo Marion,

doch, es geht zumindest mit ART-Version 4 - alle Versionsformen habe ich aber nicht ausprobiert :D .

Du wählst die gewünschte *.ART-Datei aus klickst auf "open".

Danach erscheint die Meldung "Kann diesen Maschinentyp nicht verwenden. Bitte wählen Sie ein anderes Format". Jetzt musst Du in der unteren Liste ein Format aussuchen und nach einer kurzen Rechenzeit erscheint das Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, es geht zumindest mit ART-Version 4 - alle Versionsformen habe ich aber nicht ausprobiert :D .

.

 

Moin, moin,

 

habe tatsächlich noch eine Original Artista V1 Datei, die auch mit Artista V1 erstellt wurde und nicht runtergespeichert ist, erstellt wurde, gefunden und mit dem Wilcom True Sizer war es kein Problem, diese zu öffnen und in PES zu speichern.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...