Zum Inhalt springen

Partner

neue Nähmaschine, viele Probleme......


jasmin1309

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und wollte mich vorstellen:)

 

mein Name ist Jasmin und ich bin ziemlicher Anfänger was das nähen angeht, ich habe mir jetzt eine neue Nähmaschine gekauft die Carina Professional 291875 und heute kam sie endlich, ich hab mich voller Freude dran gesetzt und mit einem Stoffstück versucht die ganzen Stickarten und verschiedenen Nähte auszuprobieren, weil man mit der Maschine zum Beispiel auch Buchstaben sticken kann........

leider zieht mir die Maschine ständig den Stoff ein und man sieht mehr den Unterfaden als den Oberfaden bei den Buchstaben...... liegt das an der Fadenspannung?

ich hab hier einige Sweatshirts liegen die ich verschönern wollte, und jetzt trau ich mich nicht :(

 

bin für jeden Tip der Profis unter euch dankbar :hug:

 

viele Grüsse

 

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jasmin1309

    4

  • ninawillkekse

    2

  • Haus 1958

    1

  • SiRu

    1

Huhu, guten morgen :0)

 

Bei allem, was gestickt wird, ist eigentlich immer ein Vlies unten drunter nötig. Und bei dehnbaren Stoffen nehm ich es sogar bei ziernähten - sieht einfach besser aus....

 

Lieben Gruß, manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Name ist Jasmin und ich bin ziemlicher Anfänger was das nähen angeht, ich habe mir jetzt eine neue Nähmaschine gekauft die Carina Professional 291875 und heute kam sie endlich,....

 

Hallo Jasmin,

herzlich willkommen im HS-Forum.

 

Wie du schreibst bist du Anfängerin und hast deine Maschine anscheinend nicht im Geschäft gekauft, sondern bestellt.

 

Der Vorteil von einem Geschäft wäre gewesen, dass man sich da beraten lassen kann und verschiedene Maschinen probenähen kann.