Zum Inhalt springen

Partner

Freiburg-Treffen im Mai 2011


Gast Pibri

Empfohlene Beiträge

Hallo Hobbyschneider/innen aus FR und Umgebung!



Wir haben mal wieder ein Treffen geplant, und zwar am

12. Mai 2011, wie üblich um 19 Uhr.

 

Das letzte Mal haben wir uns ja in Oma's Küche am alten Wiehrebahnhof getroffen, wo wir uns dieses Mal eigentlich wieder treffen wollten. Es gab nur einige Beschwerden über den unangenehmen Geruch der Kleidung danach. Wenn das Wetter gut genug ist, könnten wir draußen sitzen, aber das ist dann mehr oder weniger direkt an der Straße. Von Rosalindepeterfrau kam daher ein Gegenvorschlag:

 

Deutscher Kaiser? Die haben einen schönen Biergarten, parken ginge bei uns vor dem Studentenwohnheim z.B. Dann wären allerdings 2 min zu laufen zur Gaststätte.

__________________

Grüßle, Rosi

 

Biergarten hört sich doch toll an! Also ich find die Idee super, wie seht ihr das? War da schon mal jemand? Wie ist das Essen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mupfeltom

    2

  • Mira84

    2

  • Angie

    1

  • kleines Schaf

    1

Logisch, bin auch dabei! Das wird wieder eine lustige Runde. Das letzte Mal habe ich zwar meine übliche Frage, wer z. Zt. was näht, gestellt, aber bin doch nicht durch die ganze Runde gekommen. Vielleicht klappt es ja dieses Mal.

 

Liebe Grüße

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bisher sind wir nur 6. Da geht doch sicher noch mehr. Letztes Mal waren wir so viele, das war spitze! Wer kommt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann leider nur eine Stunde bleiben, komme aber gern.

 

Meine Training kann ich leider nicht ausfallen lassen.

 

Viele Grüße

 

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich muss euch leider absagen. An dem Tag bin ich bei einer Beerdigung und ich weiss noch nicht wann ich da wieder heim komme.

Euch allen viel Spass.

 

Fals ich rechtzeitig wieder zurück bin, würde ich schon noch vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wären wir bis jetzt zu sechst:

Mira84, Rosalindepeterfrau, KleinesSchaf, Angie, Krümel (wenn auch kurz) und ich. Was ist mit dem Rest?

Und wenn das Wetter weiterhin so bleibt, können wir super draußen sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

ich muß Euch diesmal leider auch absagen wegen dienstlicher Verpflichtungen in Weil. Bin auch bisher noch gar nicht ins Netz gekommen vor lauter Arbeit.

Ich wünsche Euch einen fröhlichen Abend.

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe am Donnerstag noch meinen Englischkurs und kann frühstens 20 Uhr da sein. Ich werde mir große Mühe geben und noch kurz vorbei kommen.

Bis Donnerstag, etwas später.

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider absagen für heute :-(

 

Falls ihr einen Termin für das nächste Treffen vereinbart, wäre für much alles nach dem 15. machbar, da ich am 1. die erste und am 15. die letzte Examensklausur schreibe.

 

Wünsche euch heute Abend viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein! Mich hat's erwischt, ich bin krank und kann deswegen heute Abend auch nicht kommen. Ich hatte gehofft, dass es heute wieder einigermaßen geht. Dem ist aber leider nicht so. :( *schnüff*

Clairchen hat mir geschrieben, dass sie auch nicht kommen kann, weil sie bis 20 Uhr arbeitet.

Habt viel Spaß und erzählt mir, wie's war.

 

@Angie. Für deine Statistik: (:)) Also ich nähe zur Zeit nichts. Ich komm irgendwie nicht dazu. Hab grad ein anderes Projekt am Laufen. Aber ich plane als nächstes einen Rock, ein Kleid, ein Oberteil. Also Sachen für den Sommer. Sollte mich beeilen, damit der Sommer nicht gleich wieder rum ist, bevor ich fertig bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...