Zum Inhalt springen

Partner

Frage zu Bestellung bei Knitpicks.com


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

Hallo, noch eine Frage für heute.

 

Ich schleiche ja schon lange um dieses Nadel-Set von KnitPicks, und muss nun feststellen, das die eine US- oder Kanadische Lieferanschrift brauchen.

 

Was mach ich denn, wenn ich keinen kenne der in USA wohnt? Muss ich dann auf diese tollen Nadeln verzichten? *schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • laramarco

    3

  • Mirabell

    1

  • kaita

    1

  • Wolliges

    1

Hallo Dark Soul,

 

ich fand die Harmony Wood Nadeln auch sehr schön und zum Glück hat meine Mutter eine alte Schulfreundin, die in die USA ausgewandert ist. Wir haben jetzt nicht sooo den Kontakt mit ihr, aber als ich sie fragte, ob ich mir Nadeln bei Knitpicks bestellen kann, die dann zu ihr geschickt werden und sie sie mir dann schickt, war sie gerne bereit dazu. Ist zwar etwas umständlich, aber nun ja :rolleyes:

Vielleicht kennst Du ja auch jemanden, der das für Dich machen könnte?

 

Oder mal eine Mail an Knitpicks direkt, ob und zu welchen Konditionen sie nach D schicken würden.

 

Viele Grüße

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die Erfahrung gemacht, daß die amerikanischen oder kanadischen Versender sehr hilfsbereit sind.

Viele schreiben es nur nicht in die Lieferbedingungen weil Anfragen selten oder nie vorkommen.

Ich habe auf diesem Wege über Tapeten bis zu Stoffen schon alles gekauft und die fanden es dann richtig toll, wenn jemand aus dem fernen Europa bei ihnen was bestellt. Man muß dann nur etwas warten bis man das Überseeporto ermittelt hat.

 

Also ruhig anfragen !!

 

Viele Grüße,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Knitpicks liefert leider definitiv nicht nach Deutschland, die Anfrage kannst Du Dir sparen. Wenn es Dir um das Knit-Picks-Options Set geht, dann gibt es eine Alternative. Fuer alle anderen Einzelnadeln und das neue bunte Set leider (bisher) noch nicht.

 

Das Knit-Picks-Options Set soll (ich kanns selber nicht bestaetigen, da ich beide noch nicht in der Hand hatte) identisch sein mit der Black-Box von Austermann, die es z.B. hier oder hier gibt.

 

Ach ja eine weitere Moeglichkeit ist, die Sachen an jmd. vom US Militaer schicken zu lassen, der hier in Deutschland lebt. Falls du also hier stationierte US Militaers kennst?

 

Liebe Gruesse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@ Andrea - den Tipp mit dem Millitär solltest Du nicht schreiben, ich habe über eine sehr liebe US Freundin die Antwort erhalten, daß dies für Millitärangestellte mehr als "gefährlich" ist, wenn sie nicht ihren Arbeitsplatz gefährden wollen.

 

@ll

 

seit gestern nacht habe ich eine erfreuliche Neuigkeit für Deutsche knitpicks Fans - ich darf die Nadeln und anderes Zubehör direkt dort einkaufen.

Da es noch ne Weile dauert, bis ich meinen Shop um die vielen Artikel ergänzt habe, hab ich eine Vorabmöglichkeit per Bestellformular gefunden, siehe hier mein Blogbeitrag:

http://forum.bastelundhobbykiste.de/index.php?automodule=blog&blogid=1&showentry=698

 

@ Anne

sollte dieser Post als unerwünschte Werbung gewertet werden, bitte löschen.

 

Allen Knitpicks Fans ein schönes Restwochenende

Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhhh nuja, das Austermann Set ist ja nur noch solange Vorrat reicht erhältlich - wenn weg, dann weg.

 

Hier gibts bzw. gabs ja von vornrein auch keine Ergänzungsteile, keine Seile, keine Austauschnadeln, und auch keine Harmony needles.

 

Ich bin selbst gespannt wie die Nadeln bei den Deutschen Kunden so angenommen werden.

 

Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr lieben,

 

nachdem KnitPicks mit Austermann mehr als unerfreuliche Erfahrungen gemacht hat, wird es deren Sortiment nun auch direkt im deutschen Handel geben, wie Martina ja schon schrieb. Auch bei mir in der WollBox sind beide NadelSets (die silbernen und die Harmony (=Holz)nadeln) nun erhältlich. Es gibt jeweils auch Ergänzungsteile und weiteres Zubehör. Wenn ihr mögt, schaut mal vorbei.

 

Übrigens passen alle Ergänzungsteile (Spitzen und Seile) auch zu den Teilen der Black Box von Austermann, da diese ja direkt von Knit Picks hergestellt wurde.

 

Viele liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das bange warten ist vorbei, unsere erste Großlieferung der Knitpicks und Harmony Nadeln ist gestern eingetroffen.

Wir liefern nach Bestelleingang, bzw. haben gestern schon angefangen auszuliefern.

 

Lieferbare Artikel erkennt Ihr am grünen und gelben Punkt, rote Pünktchen sind derzeit nicht auf Lager, werden dann bei der 2. Lieferung dabei sein.

 

Hier gehts zum Gesamt-Knitpicks-Sortiment

 

Vergessen Sie nicht beim Adventskalender mitzurätseln - es winken tolle Gewinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich habe mir die Nadeln ja auch gegönnt vor 1 Woche und find sie spitze.

 

Für Weihnachten werde ich meiner Mama welche kaufen, leider kann ich auf der Homepage von Knit-Picks nicht sehen, wo ich welche in Vegas kaufen kann - bei dem Dollar-Kurs. Es müsste doch eigentlich möglich sein, dass ich die Hoteladresse in Vegas angebe... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...