Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Husqvarna -Adventskalender


allesgestickt

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • britta von VSM

    8

  • Boomer

    7

  • allesgestickt

    6

  • Inselrose

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sagt mal, könnt ihr die Brezeln runterladen oder was auch immer? Wenn man das Ding anklickt könnte man meinen, eine Seite will starten, aber das wird nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sonny,

 

klick doch mal auf den Engel "Special Angebote".

Dort finden sich alle bisherigen Dateien zum downloaden, u.a. auch die Brezel.

 

Viele Grüsse

 

britta von VSM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, vorher stand das mit der strg-Taste doch nicht dabei. Jetzt funktioniert es nämlich und wenn mich nicht alles täuscht, war das letztes Jahr schon so ein "Hinderungsgrund", bis endlich jemand das mit der strg-Taste zur Sprache brachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir klappt es in diesem Jahr mit meinem normalerweise verwendeten Browser (Mozilla) sehr gut mit den Downloads (im letzten Jahr ging es zwar auch, aber leider nur im Windows Explorer),

und nachdem ich heute mit meinen Lieben das schwedische Pfefferkuchenrezept

(im Downloadbereich hinter dem Engel habe ich dann das Rezept mit der richtigen Anleitung gefunden)

getestet habe, möchte ich an dieser Stelle doch mal DANKE sagen!

 

Für alle, die es auch noch nachbacken möchten:

Der Teig aus dem Rezept reicht für 7 bis 8 volle Bleche --- je nachdem, wieviele "Weihnachtsmäuse" anwesend sind :o --- bei uns wurden also eher nur 7 Bleche bestückt, der Rest des Teiges kam erst gar nicht dazu, seine volle "Backreife" zu erleben... :rolleyes: :engel:

Die ausgestochenen Teile verlaufen so gut wie gar nicht beim Backen, man kann sie also ziemlich eng nebeneinanderlegen, und die fertigen Plätzchen sind mindestens ebenso lecker wie der ungebackene Teig, mjam... ;) :p :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sonny,

 

das mit der Strg-Taste haben wir veranlaßt reinzuschreiben, damit es keine Probleme mehr mit dem Downloaden gibt ;)

 

Viele Grüsse

britta von VSM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind das für Stiche,die man jetzt runterladen kann?Und sind die auch für andere Maschinen geeignet?Also könnte man sie zB auf die Pfaff-Maschinen spielen.

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... würde mich auch interessieren, ob Husqvarna jetzt nur noch die Designer SE, oder die mit dem USB-Stick mit freebies bedienen. Ich habe die norm. Designer I ohne USB-Stick, sondern mit Dikettenlaufwerk und finde, daß auch dazu noch Muster zur Verfügung gestellt werden sollten. Schließlich kann nicht jeder sich ständig neue und immer teuere Maschinen kaufen. Ich finde schon die updates für die Designer I werden sehr spärlich angeboten.

Hier liest doch jemand von Husqvarna mit, oder ist sogar Mitglied, wie ist denn da die Meinung?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch sehr schade, das es die Stiche nur für die neueste Maschine gibt. (Auch in der Zickzack dreht sich alles nur noch um die SE.)

 

Die Designer 1 war ja auch teuer genug, so dass man sich nicht ständig das neueste Model kaufen kann.

Das wäre schön, wenn die Geschenke und Zugaben nicht nur für das Topmodel sind, sondern auch für die andern hochwertigen Maschinen,( die man ja ein paar Jahre haben will) um sich wieder eine Husqvarna zuzulegen

 

Ich würde mir wünschen, wenn man Stiche nachladen oder sogar selber entwerfen könnte.( So wie eine kleine Stichbibliothek).

 

Ich war auch leider eine von den Kundinen, die sich ihre Software dummerweise 2 Monate zu früh gekauft haben, um in den kostenlosen Updateservice zu kommen, und war damals schon etwas enttäuscht vom Service.

 

Es würde mich sehr freuen wenn sich in dieser Richtung was ändern würde,

da ich mit meiner D1 sehr zufrieden bin.

 

Viele Grüße

nade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin mit meiner Designer I auch sehr zufrieden und sehe gar keine Veranlassung mir wegen der paar (für mich nicht gravierenden) Unterschiede die SE zuzulegen. Und da es die Designer I ja nach wie vor gibt, und ja auch mit der Update-Fähigkeit geworben wird, wäre es schön wenn auch an diese Kunden gedacht würde.

 

P.S. bei mir war es mit der Software genauso. Da war ich auch zu schnell mit dem kaufen und habe auch das 3D-Sketch nicht als Update bekommen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann schubbs ich nochmal.Es würde mich schon interessieren.Software ist da.Kann aber die Dateien nicht öffnen:confused:

 

Das ist wahrscheinlich so wie mit den Nähfüssen, da passen die Füsse der einen Marke auch nicht unbedingt an die Füsse einer anderen Marke.

 

Wie lädst du denn normalerweise Nähstiche in deine Maschine? Wenn es auf diesem Weg nicht mit den HUS-Stichen geht, wird es wohl nicht gehen ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal versucht mit meiner Software die Motive zu öffnen.Es scheint so,das das Format nicht gelesen werden kann.Ich bin aber schon neugierig,wie die Muster aussehen.Ich würde mich freuen,wenn ich mal ein paar Bilder sehen könnte.:o

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Die Stiche lassen sich nur direkt mit USB-stick in der Maschine öffnen.

Leider kein Foto aber es sind: Engerl, Glocken, Kerzen, Pakete, Hl. 3-König, Schneekristall, Schneemann, sehr schöner Stern mit langen Zacken, gestreifter "Spazierstock" und ein Stiefel.

Die max. Länge jedes Motives sind unterschiedlich ca. so 30 -40 mm, die Breiten so ca. bis 20 mm.

Liebe Grüße

Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

eure Fragen bzw. Meinungen zu diesem Thema habe ich heute gelesen, und möchte nun kurz etwas dazu schreiben.

Sicherlich habt ihr Recht, dass ihr bemängelt, dass es diese Stiche nur für die Besitzer der Designer SE Kunden gibt, und dass im ZigZag viel auf die Designer SE bezogen wird, und ......

Aber als die Designer I das Top-Modell war, und auch überall diese Stickmaschine hervorgehoben wurde, da haben sich auch die Nicht-Designer I Besitzer darüber geärgert.

Ist das aber nicht eine immer wieder kehrende Erscheinung? :rolleyes:

 

Ich persönlich finde es auch sehr schade, dass die Stiche im Adventskalender nur für Designer SE Maschinen gemacht sind. Auf meine Anfrage diesbezüglich bekam ich die Antwort, dass es sich um erstellte Stiche für die Designer SE mit 7mm handelt, die Designer I aber nur Stiche bis 6mm verwenden kann.

 

Das ist jetzt natürlich keine Entschuldigung, aber vielleicht eine Erklärung. ;)

Trotzdem werde ich eure Anregungen und Meinungen zum Thema Designer I weitergeben. Ich hoffe, dass dies dann auf fruchtbaren Boden fällt.

 

Viele Grüsse und eine schöne Vorweihnachtszeit!

 

britta von VSM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Britta

 

Es ist schön zu hören, daß die Anregungen und Meinungen an die Verantwortlichen weitergegeben werden.

 

Vielleicht haben wir ja Glück und unsere Wünsche gehen in Erfüllung.

 

Viele Grüße

nade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.