Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Frankfurt 16.05.2010


Feendesign

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kommt noch zum Stoffmarkt nach Frankfurt am 16.05.2010?

Es ist nicht mein erster Stoffmarkt, aber ich habe bisher niemand getroffen. Leider weiß ich ja nicht, wie jemand aussieht.

Ich werde auf jeden Fall da sein. Sehr früh, weil es dann ruhig ist.

Viele liebe Grüße

Katja

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elawen

    6

  • Hesting

    4

  • Freude am Nähen

    4

  • bella

    3

Hallo Jennifer,

oh ja, das freut mich, dass Du auch kommst. Ist das nicht zu weit für Dich?

Wir müssen uns auf jeden Fall treffen. Ich komme nicht alleine. Eine Nähkursschülerin, mit der ich mich sehr gut verstehe ist bei mir.

Wir machen uns dann einen Treffpunkt aus, das geht in Frankfurt ja gut und tauschen am Besten die Handy-Nummern aus.

Freue mich schon.

Liebe Grüße

Katja

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo,

also nach FFm werde ich auch wieder kommen. Das kann man sich ja nicht entgehen lassen. Der ist immer super klasse. Ih freu mich schon riesig auf den Stoffmarkt.

Den Stoffmarkt in Offebach konnte ich leider nicht besuchen, da ich im Urlaub war. Aber der in Ffm. wird wieder super klasse sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooch, ihr macht mir ja den Mund wässrig :hug: :D

ich glaube, ich werde relativ spontan entscheiden, ob ich fahre oder nicht, da ich ja schon in OF letzten Sonntag war. Aber gucken geht doch immer ;) und wenn dann noch soo viele nette HS da sind... :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin absolut neu hier (und auch beim Nähen): wo genau ist denn der Stoffmarkt? Und findet er nur am 16.05. statt oder gibt es weitere Termine? Ich wohne zwar in Thüringen, mein Mann arbeitet allerdings in FFM, so dass ich es evt. einrichten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - der Stoffmarkt findet statt auf dem Festplatz am Ratsweg (Eissporthalle) - und es gibt ihn 2* im Jahr. Rechts bei den Hinguckern - Stoffmarkt Holland - da findest Du die Infos, wann das wo stattfindet..

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana,

willkommen im Forum!

Im Frühjahr ist der Stoffmarkt nur einmal in FFM, die Herbsttermine kommen noch.

Den kompletten Terminplan findest du hier: Termine Frühjahr 2010

Wenn du dich im Newsletter einträgst, bekommst du Erinnerungsmails zugeschickt und da gibts dann auch einen Routenplaner ;)

 

 

Etwas off Topic: darf ich fragen, woher du genau kommst? Ich bin ursprünglich aus Meiningen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir für den Offenbacher Markt zu schönes Wetter war, :D, fahre ich auf jeden Fall nach Frankfurt. Ein wenig Nachschub kann es schon geben.

Und ich bin auch früh da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Definitionssache, wie so alles :rolleyes:

 

(ich fahr keine 100km mehr für einen Stoffmarkt, weil mir das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr passt.

Viele hier sind jedoch sehr begeistert. Vor allem wegen der großen Auswahl - nur Abendstoffe und schickeres solltest du nicht suchen.)

 

stimmt..

ich hab auch lang gehadert, ob ich fahren soll oder nicht, aber ich habs nicht bereut. So eine Auswahl hat man sonst nicht und ich bin auch jemand, der den Stoff anfassen muss :D

Und es gibt Stände mit günstigen Stoffen und auch mit teuren, muss man halt für sich abwägen :hug:

 

@ Jana: Nordhausen sagt mir durchaus was, hab in Jena Meister gemacht ;) Das ist ja alles nicht soweit voneinander weg und eine Kommiltonin kam auch aus NDH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich war bisher noch nie auf einem Stoffmarkt.

Wann ist es denn am besten da zu sein, daß es nicht so voll ist??? :confused:

Beginn steht ja um 11 Uhr, wird denn vorher auch schon verkauft???

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, es wird auch schon vorher verkauft. Ich werde früher da sein, dann ist es noch ruhiger.

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Und vor allem bekommt man noch gut einen Parkplatz, wenn man schon früher da ist.

 

Letztes Jahr war der Platz ziemlich schnell ziemlich voll..

 

Ach wie freu ich mich, eine Woche Urlaub und zum Auftakt ein Stöffchenmarkt... Wenn das mal nicht die Laune hebt (was man vom Wetter ja gerade nicht behaupten kann - letztes Jahr hatten wir in Frankfurt um die selbe Zeit 30 Grad....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

also für mich ist es ein katzensprung ich komm aus offenbach :freu:konnte dort nicht hin aber wie wollt ihr euch erkennen od.treffpunkt ausmachen :winke:

ich brauch dringent totenkopf stoffe;)

 

gruss

 

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen früh auch da sein :)

Hab vor füh da zu sein und hoffe das meine Schwiegereltern meinen großen pünktlich um 10 abholen, dann bin ich halb 11 da :D

 

Nur für den Fall das mich wer erkennt, der darf mich gerne ansprechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich werde auch da sein

nun hoffe ich das ich auch von euch mal jemanden kennen lerne:D

Bin bestimmt wider so um 10uhr da.

Bis dann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Jennifer :hug:

 

Ich bin noch am überlegen, so dringend ist es nun nicht :rolleyes:

wenn das Wetter morgen genauso guckt wie heute, dann bleib ich auch zuhause und besuche lieber meine Näma ;) :schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich werde auch da sein

nun hoffe ich das ich auch von euch mal jemanden kennen lerne:D

Bin bestimmt wider so um 10uhr da.

Bis dann:D

 

 

und wie erkennt man dich ich weiss nicht ob ich 10uhr schaffe meine lady kommt mit:D

 

 

gruss:winke:

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also in Offenbach war ich nicht, da mir die Stadt etwas unsympatisch ist.

Aber ich werde wieder in Ffm. sein. Ich fühl mich sehr wohl, wenn der Stoffmarkt gut besucht ist. Bisher hat es mir immer sehr gut dort gefallen. Die Anbieter hatten immer tolle Stoffe zu sehr akzeptablen Preisen.

Ich finde es auch immer klasse, wenn ich die selbstgenähten Kleidungsstücke, Taschen usw, der Besucher sehe.

Man kann dort schon die Kreativität der Besucher feststellen.

 

Also bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jennifer: Schade, dass du nicht kommen kannst. Ich wünsch dir gute Besserung und vielleicht klappts ja beim nächsten Mal :hug:

Liebe Leute, bestellt trockenes, wärmeres Wetter (so 16-18° würd ja schon reichen, ich bin ja nicht vermessen ;)) :D und dann bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre nachher auch hin.

 

Und stelle mich mal mit meinem HS-Smiley bewaffnet um 12.00 Uhr an den Imbiss. Mal sehen, ob da noch jemand kommt. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...