Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burda Augustheft


Antje_jaruschewski

Empfohlene Beiträge

Also mir gefällt das Heft recht gut :) Die absoluten Hits für mich sind die Jacke Modell 108 und das Shirt 113. Aber es sind noch andere nette Sachen drin. Sie haben sich bemüht mal ein paar intessante Details hinsichtlich der Verarbeitung zu machen z. Bsp. Paspel, offenkantige Verarbeitung oder auch Schnittführungen wie z. Bsp. Shirt 113. Das verdient Lob!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladydevimon

    2

  • spring

    2

  • Antje_jaruschewski

    2

  • mutzenmandel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

mir gefallen diesmal auch einige Sachen sehr gut... Die Bluse 105 steht auf meiner Liste, und der Blazer mit der gleichen Schnittführung, 113. Das Wickelshirt finde ich auch süß, und den Rock 103, mit den Godets hinten. Doch, ich glaube, die Ausgabe rechnet sich langfristig für mich :)

 

Die Bluse mit dem Dreifach-Kragen finde ich auch sehr witzig, aber ich glaube, sowas trau ich mich doch wieder nicht anzuziehen, das ist mir zu albern... :rolleyes: :o

 

Es scheint wohl die Regel zu sein, dass die Mode im Herbst immer eleganter wird, als Ausgleich zur legeren Sommermode. Mir ist eigentlich auch noch lange nicht nach Herbst - obwohl ich schon ganz gerne kühlere Temperaturen hätte jetzt :cool:

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Kindersachen rolen sich mir die Zehennägel hoch, aber mal ehrlich. So was schauderhaftes habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. :mad:

Burda eben....

Grüße Vanree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Kragenbluse hab ich ja gar nicht gesehen- doch, sieht schon etwas danach aus, dass Burda sich weiterhin bemüht besser zu werden. Mal Schwangerschaftsklamotten zu bringen, die man auch anziehen kann- obwohl die Größenbeschränkung mal wieder -

Gut gefällt mir, das da mal wieder mehr etwas rafinierte Shirtschnitte drin sind, statt so vieler Blusen- hab ich erst beim 2. mal gesehen.

Doch, Burda macht sich, würde sich zumindest lohnen mal im Supermarkt reinzuschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...