Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff fantasy card 65 Ostern - Hilfe!!!!!


Patchtante73

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich brauche bitte dringend Hilfe!!! Habe mir etliche wunderschöne Karten für die Pfaff 7570 ersteigert. Mit den normalen ist das alles kein Problem. Jetzt habe ich aber u.a. eine, bei der die Muster zweigeteilt sind. Habe gedacht, das müßte doch mit dem größeren Rahmen gehen (Big hoop), aber ich krieg es nicht hin. Ich finde auch nirgendwo eine Beschreibung wie ich es anstellen kann, dass das Muster sich so stickt, dass der Hase zusammengefügt ist .

Habe jetzt z.B. von der Karte 65 die Nummer fünf angefangen . Der Kopf des Hasen mit Fallschirm ist fertig. -es erscheint Muster auch fertig.Klar. Der Körper müßte ja jetzt irgendwie da dran kommen. Die Maschine braucht aber offensichtlich irgendeinen Befehl. Muß ich meine neue Rahmengröße eingeben? Denn sie zeigt 120 an--habe ja aber den big hoop drin, da mit 120 gar nichts geht.

Hoffentlich habe ich meine Frage nicht zu kompliziert gestellt.

 

Es kann ja nicht sein, dass ich den Hasen zweigeteilt sticken und dann zusammennähen muss.

 

Hoffentlich kann mir eine von Euch helfen!!!!!

 

Schönen Abend noch und vorab schon mal vielen Dank

 

patchtante:ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchtante73

    2

  • creativi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen Annette,

 

ich habe vorher noch nie mit dem Big hoop gestickt. Da ist eine Schablone dabei mit Zahlen wie 80...71 usw. Kann damit aber nichts anfangen, da ich keine Erklärungen habe. Hatte mir den Rahmen ersteigert vor langer Zeit, weil ich dachte dass ich ihn vielleicht mal gebrauchen könnte.

 

Ansonsten finde ich aber auch nirgendwo etwas über "den Anfangspunkt". Komme mir ziemlich blöd vor.

 

Natürlich habe ich Zeit, ich muss die Muster nicht sofort sticken, ich habe ja genügend, bei denen ich keine Probleme habe. Dachte aber - Ostern kommt bald - könnte für die Enkel in der Richtung was machen. Hätte wahrscheinlich sonst noch lange nicht bemerkt, dass ich die Karte nicht beherrsche.

Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...