Zum Inhalt springen

Partner

Noch mehr tolle Taschen selbst genäht !


Nimuee

Empfohlene Beiträge

oh weh - oh weh - hab grade bei ama gesehen, das im februar der zweite teil von "tolle taschen selbst genäht" herauskommt :D

 

was soll nur daraus werden ? vielleicht könnt ihr mir ja vorher mal tips geben, wie ihr eure taschen aufbewahrt ? also ich meine diese menge an selbst genähten taschen? :confused:

 

stellt euch doch mal vor, das in diesem neuen buch wieder soooviele schöne modelle drin sind.... wohin dann mit den ganzen taschen ???

 

bin für tips und anregungen dankbar ! :D

 

lg

von der nimuee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nimuee

    1

  • julie-xoxo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Doro-macht-mit

ich selbst mag für mich nicht allzu viele verschiedene Taschen. Ich muss sonst nämlich meinen Hausstand darinnen umräumen.

 

Meine Lösung: ich nähe Taschen zum Verschenken. Viele eignen sich als Behälter. Somit haben die Beschenkten das Problem mit dem Aufräumen.;)

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe dafür ein Regal. Da kann man sie immer schön geordnet nebeneinanderstellen. Man bekommt so eigentlich viele nebeneinander. Da sie auch nicht so dick sind ist das super. Wichtig ist nur, dass das Regal neben Wände hat. Sonst fallen kleine Taschen neben gerne mal raus. Vielleicht ein Billy-Regal oder ähnlich?! Vielleicht hast du ja auch so eins zu Hause und kannst da 1-2 Regalböden frei machen ;) Der Nachteil dabei ist blos, dass da leicht mal Unordnung entsteht wenn man eine Tasche rausholt. Ich kann in meinem Regal schonmal jede Woche aufräumen ;)

 

Eine gute Möglichkeit sind auch diese Aufbewahrungsboxen, die für unter die Betten gemacht sind. Da bekommt man sicher locker um die 20 Taschen rein.

 

Verschenken ist natürlich immer eine tolle Idee. Aber die Versuch sich auch noch selbst so eine zu nähen oder am besten gleich zu behalten ist natürlich sehr groß.

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

 

julie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...