Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hilfe gesucht bei Latzhosenschnitt "Pikasalama" aus der Ottobre 1/2010


rattenzahn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich trau mich mal wieder was zu fragen...:D

Um die letzten 10 Wochen bis zur Geburt zu verkürzen, habe ich mich auf Kinderkleidungsnähen gestürzt...und bin nun bei einer Latzhose für meinen Neffen gelandet.

Allerdings verstehe ich die Anleitung in der Ottobre nicht ganz. Vielleicht hat die Hose NR.23 ja schon einer von euch genäht oder kann mir so helfen. Bei der Anleitung für die Rückwärtigen Hosenteile soll ich die Befestigungsteile für die Knöpfe unter dem Latz an der Beinaußenseite rechts auf rechts legen und an den Ecken nähen.

Wie nähe ich an den Ecken? :confused:

Der Schnitt zeigt ein rechteckiges Stoffstück , dass in der Hälfte gefaltet wird, sodass es doppelt liegt und den Knopf aushält. Wenn ich oben und unten zunähe, kann ich das Teil zwar wenden aber die Seitennaht will nicht mehr im rechten Winkel dazu verlaufen. Ich kann die äußere Beinnaht nicht nähen.

 

Kann mir wer helfen?

Gruß

Anne

Bearbeitet von rattenzahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rattenzahn

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.