Zum Inhalt springen

Partner

Brother PR 600


Mondenkind

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mondenkind

    3

  • marohde 07

    1

  • Schiff1212

    1

  • steffirn

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

so einfach wird sich da keine Erklärung finden.

 

Es kann am Oberfaden liegen (Spannung oder am einfädeln), am Unterfaden (fertige Bobbins oder selbst gespult).

Am Stick selbst (sind die Buchstaben selbst digitalisiert, wenn ja wie - nur bei selbst digitalisierten oder auch fertigen Sticks), welche Stichart verwendest Du?

Es kann am Material liegen, also welchen Stoff bzw. welches Untermaterial (Vlies) verwendest Du?

Natürlich auch an der Nadel...

 

Die Möglichkeiten sind vielfältig.... :rolleyes:

Vielleicht kannst Du das Problem ein bisschen näher beschreiben und auch mit dazu, was Du schon probiert hast, sonst wird das hier ein ziemliches gestochere.... ;)

 

Liebe Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trixie,danke für deine Antwort.Das Problem tritt nur am Anfang auf meistens bei dem Buchstaben h oder t,habe nur noch selbst aufgespulte Spulen die anderen sind nicht so gut.Die Nadel sticht am anfang ein paarmal in das Nähgut und dabei entstehen Schlingen,habe die Unterfadenspannung schon fester gestellt ,es ist etwas besser ,aber der Fehler geht nicht ganz weg.Habe das Madera Garn,Stärke 40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey Heike

Ich glaube ich habe das Problem mit den Schlaufen am Anfang gelöst,habe die Spannung etwas verändert,normale Spulen benutzt und habe die verriegelung an den Buchstaben verändert.war sehr kurz, aber nur an den beiden, sonst waren sie in ordnung.

Danke für deine Hilfe,bis bald mal wieder,Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mondenkind,hab erst jetzt deine Anfrage gelesen.Ich glaub, ich hab dieses Problem auch schon gehabt.Wie hast Du die Verriegelung an den Buchstaben verändert? Ich nehm immer die Buchstaben aus dem L&E.

Danke im Voraus

MaRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...