Zum Inhalt springen

Partner

Überholung PE 200


Chopsy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig: ich bin zwar schon länger angemeldet, aber oft stille Leserin und tue mich etwas schwer mit, wo ich meine Fragen posten darf/ kann.

 

Ich habe vor kurzem eine Brother PE 200 von Privat gebraucht gekauft. Sie stickt super, trotzdem würde ich sie gerne einmal überholen lassen, nun wieß ich keinen Händler in unserer Nähe. Meine Brother Nähmaschine habe ich in Kiel gekauft, der Händler ist sehr nett, aber gibt sie auch nur weg und ich fahre dort eine Std hin. Ich bräuchte einen Händler im 23xxx PLz Gebiet, kann mir jemand helfen?

 

Und weiß jemand wo ich Stickrahmen günstig kaufen kann, lohnt der Versuchs übers Web oder lieber beim Händler?

 

Danke für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chopsy

    2

  • Capricorna

    1

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Fragen nach "Wo kann ich kaufen" musst du im Markt stellen. Aber was denkst du denn was du noch für Stickrahmen brauchst oder welche es gibt? Die 200 kann doch - glaub ich - nur 10x10(oder 11x11) cm sticken.

 

Und ich glaub Brother-Händler findet man auch auf der Brother-HP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke, ich weiß das eine Werkstatt in Oldenburg ist, der macht viel für die Stoffläden, aber ob der auch Stickmaschinen macht? Weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...