Zum Inhalt springen

Partner

Olfa Abstandshalter. Wer will mitbestellen?


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bestelle mir in UK einen Olfa Abstandshalter. Jetzt habe ich gesehen, dass für mehrere Abstandshalter das Porto gleich bleibt - 5 Pfund.

 

Möchte Jemand mitbestellen?

 

Achtung: Geänderter Anmeldeschluss wegen zu höher Nachfrage:

Ganz einfach, wer mitbestellen möchte soll sich (bitte )hier im Tread melden bis Freitag den 26.02. 12h.

Dann bestelle ich die passende Anzahl in UK, lasse sie zu mir schicken und versende sie an Euch weiter.

 

Kosten:

Abstandshalter: 2,95 Pfund (ca. 3,36€)

Porto von UK nach D: 5 Pfund (ca. 5,70€)- wird durch die Anzahl der Besteller geteilt

Porto zu euch: entweder normaler Brief oder versichert per Post o. Hermes, wie ihr es wünscht

(Europreis könne minimal variieren, je nachdem welcher Umrechnungskurs zum Bestellzeitpunkt aktuell ist)

 

Wäre es ein Problem wenn ich die Abstandshalter erst in Pappe hülle und dann in Zeitungspapier verschicke? Sonst müsste ich erst Umschläge kaufen....wäre aber auch kein Problem. Oder ich sammel alte Umschläge bis Sonntag...

 

Also? Wer will, wer will, wer hat noch Keinen??? :D

 

Ich fange mal mit der Liste an:

Catweasel: 1 Stück

 

EDIT: Was ich vergessen habe: Jeder Mitbesteller bekommt eine PN mit meinen Zahlungshinweisen. Die kann ich natürlich erst schicken, nachdem all eure Bestellungen bei mir sind. Weiss ja vorher nicht, wieviel anteiliges Porto jeder von UK nach D bezahlen muss...

Bearbeitet von Catweasel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 330
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    60

  • sachensucherin

    10

  • mosine

    9

  • datHexchen

    8

Hallo

 

Ich hätte auch gerne einen, würdest du auch nach Österreich verschicken, kann dir das Geld per Internatbanking überweise geht sehr schnell

 

Liebe Grüße

Elisabeth aus Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee Claudia, mache ich gerne mit.Da ich immer gerne meinen Rollschneider "verlege" hätte ich gerne 3 Stück dann mach ich gleich auf die Ersatzschneider eine Scheibe drauf:D

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oi, Ihr seid ja richtig scharf darauf...:D

Aber habe ich mir schon gedacht, die gibts hier halt nimmer. Habe auch schon lange danach gesucht und deshalb weiss ich, wie es euch geht...:p

 

Wäret Ihr auch bereit für das Porto von UK nach D mehr zu bezahlen, falls die Anzahl so hoch ist dass die Portokosten steigen? Kann aber ja nicht die Welt dann sein...

 

Klar verschicke ich auch nach Ösiland. Ist mir egal wohin...Ihr bezahlt doch den Versand, dann mache ich das natürlich auch gerne.:)

 

Sssso, die erstmals aktualisierte Liste:

Catweasel: 1 Stück

stoffjunkie: 2 Stück

jelena-ally: 2 Stück

jenikra: 1 Stück

elisabeth1959: 1 Stück

Pignoli: 2 Stück

SlicKy: 1 Stück

sachensucherin: 2 Stück

Dotty: 2 Stück

walluco: 3 Stück

------------------------

Gesamt: 17 Stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktualisierte Liste:

 

Catweasel: 1 Stück

stoffjunkie: 2 Stück

jelena-ally: 2 Stück

jenikra: 1 Stück

elisabeth1959: 1 Stück

Pignoli: 2 Stück

SlicKy: 1 Stück

sachensucherin: 2 Stück

Dotty: 2 Stück

walluco: 3 Stück

Patou: 2 Stück

ulli13: 1 Stück

------------------------

Gesamt: 20 Stück

 

 

Ui, das artet aus. Habe den verkäufer mal angeschrieben wieviele er insgesamt da hat und wieviele er noch nachordern kann.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sssso, schon Antwort erhalten from Julie in the UK!!:D

 

We have approximately 10 in stock at present but that changes on a daily basis as we process orders already in the system. It is an item we buy in the UK so we can normally get additional stock within a few days. If you place an order for what your require I can request the buyer orders in more stock and send your order complete as soon as we have them.

 

Kind regards

Julie

 

 

So wie ich das verstehe, haben sie momentan 10 Stück auf Lager, können aber, wenn wir ihnen ein paar Tage Zeit geben, nachordern und dann alles zusammen an mich schicken. Hat irgendjemand anders übersetzt, bitte direkt schreien!!:o

 

FALLS DIE ABSTANDSHALTER NICHT FÜR ALLE REICHEN, gehts nach der Reihenfolge. Wer zuerst hier bestellt hat, bekommt das Gute Stück. Hoffe das ist OK für Euch.

 

 

Die aktualisierte Liste:

 

Catweasel: 1 Stück

stoffjunkie: 2 Stück

jelena-ally: 2 Stück

jenikra: 1 Stück

elisabeth1959: 1 Stück

Pignoli: 2 Stück

SlicKy: 1 Stück

sachensucherin: 2 Stück

Dotty: 2 Stück

walluco: 3 Stück

Patou: 2 Stück

ulli13: 1 Stück

gewitter: 1 Stück

Broody: 2 Stück

------------------------

Gesamt: 23 Stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...