Zum Inhalt springen

Partner

Intern: Willkommen zurück, liebe Linkliste!


nowak

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen neuen Link einfügen wollen und bin während der Bearbeitung der Tags versehentlichauf die Enter-Taste gekommen. Das bedeutete wohl soviel wie "Abschicken". Und nun? Ich bin nicht sicher, das alles richtig eingetragen ist.

 

Ich habe in den Tags noch das Land ergänzt und in der Überschrift auch, aber das paßt schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    8

  • stoffmadame

    2

  • KleinerElch

    2

  • Gundel Gaukeley

    2

für mich wäre die Versuchung groß gewesen, das dranzugeben.

 

Ich glaube, ich habe nie weiter als bis zum übernächsten Link gedacht, anders kann man das glaube ich wirklich nicht bewältigen, ohne daß man durchdreht. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, einen Link zu löschen oder zu editieren?

Mein verlinkter Blog ist inzwischen "tot" bzw. beinhaltet nur noch die neue Blogadresse. Man erreicht mich zwar weiter, aber eben nur durch diesen ärgerlichen Umweg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch alles gelesen und verstanden.

 

Mit dem Behalten habe ich Zweifel.

 

Danke für Deine Überarbeitung.

 

 

LG

 

litschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marion,

 

ich dachte, ich hätte es verstanden und wollte gestern meinen Blog eintragen. Muss da noch was von Euch freigeschaltet werden? Ich finde ihn nicht in der Linkliste, aber da ist er irgendwie trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, einen Link zu löschen oder zu editieren?

Mein verlinkter Blog ist inzwischen "tot" bzw. beinhaltet nur noch die neue Blogadresse. Man erreicht mich zwar weiter, aber eben nur durch diesen ärgerlichen Umweg...

 

Du kannst die neue Blogadresse neu eingeben.

 

Und wenn du mir einen Link auf den alten Link schickst, lösche ich den bei Gelegenheit händisch. (So ich mich wieder erinnere, wie es geht... wenn er ganz weg sein soll, muß man irgendwo ins Admin Modul, soweit ich mich erinnere...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte, ich hätte es verstanden und wollte gestern meinen Blog eintragen. Muss da noch was von Euch freigeschaltet werden?

 

Ja, die Links werden alle händisch freigeschaltet.

 

Das kann auch mal etwas dauern... zumal wenn in drei Monaten nur zwei neue Links dazu kommen... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...