Zum Inhalt springen

Partner

Schwertnadel


Scarlett

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

neulich hab ich mir eine Schwertnadel gekauft, weil ich muß ja alles haben :rolleyes: , aber wirklich klargekommen bin ich nicht mit dem Teil., Ich hab zwar den Hohlsaumstich eingestellt, aber rausgekommen ist nur so ein ausgefranstes etwas. Wie geht das denn richtig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scarlett

    2

  • Samira

    1

  • Raaga

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist normalerweise ganz genau in der Gebrauchsanweisung der Nähmaschine erklärt! Du mußt die dafür programmierten Hohlsaumstiche nehmen und dich an die Anweisungen halten. Es gibt Hohlsaumstiche, bei denen du vorher Fäden ziehen mußt ( so richtig beidseitig symetrisch habe ich die auch noch nie hingekriegt!) und andere, die einfach so Muster mit markanten Einstichen produzieren. Die sehen manchmal ganz nett aus, wenn der Stoff schön fein ist.

 

Gruß

 

Raaga

 

Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Samira: vielen Dank, hab ich nicht gelesen, das wird mir aber sicher wieterhelfen. :)

 

@Raaga: Gebrauchsanweisung für die Nähmaschine hab ich natürlciha auch nicth gelesen. *alles muss schnell gehen, hab so wenig zeit...* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...