Zum Inhalt springen

Partner

Am 25.04. ist wieder Näh-Sticktag in Aistersheim


mamamia

Empfohlene Beiträge

Servus

 

Ich freu mich ja schon so das ich da wieder einige Näh-und Stickbegeisterte wiedersehen werde. Ich bin ja schon soooooo gespannt was es wieder neues gibt.

 

:hug::hug::hug::suff::suff::bier::bier::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • patricia-rot

    3

  • mamamia

    3

  • HappyPetra

    1

Servus Gerti :winke::winke::winke:

 

Bin auf alle Fälle dabei!!!!

Soi i di mitnehmen? Die Dagmar muß i a nu fragen,obs bei mir mitfahren will.:)

Gfrei mi scho richtig drauf.

Wann schauts denn moi wieder bei mir vorbei?Auf an Kaffee und an Bunke.;)

 

Wünsch dir und allen anderen noch an superschönen,sonnigen Ostermontag.

 

Servus und baba

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Petra

 

I kim scho wieda zu dir, auf an bunke des is a red.

 

Aber nun zu dir Anneliese, das ganze findet an der Autobahnraststätte statt.

Also ganz leicht zu finden wenn du kommen willst, den ein jeder ist herzlichst in userer Runde Willkommen. :hug::hug:

Wer Kontakt sucht zu gleichgesinnten findet ihn da sicher.:hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe jetzt noch Fragen:Was wird da gemacht? Was gibt es da zu sehen?Bin aus Tirol wäre ja nicht allzu weit ,Ab ?Uhr geht das und bis wann?.Grüße Annelies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

 

Entschuldige bitte Anneliese das ich erst jetzt antworte aber ich habe deine Frage erst jetzt gelesen.

Ich möchte auch noch klarstellen das ich weder mit den Herren Six und Gruber verwandt bin noch für das was ich schreibe bezahlt werde sondern nur eine zufriedene Kundin bin.

 

Also das ganze spielt sich so ab das wir und alle treffen und über unsere Erfahrungen mit den verschiedenen Maschinen reden, und auch was wir so machen und jede hat irgendwie ein spezialgebiet worin sie sich auskennt.

 

Heuer freue ich mich ja schon gewaltig weil es nicht nur die Pr600 und die Husqvarna Diamond zu besichtigen gibt, das fragen zu den Maschinen von Profis beantwortet werden ist selbstverständlich, sondern auch die Inovis 1 von Brother die soll ja auch der hammer sein. Es sind auch andere Maschinen da zu sehen, und zum ausprobieren. Selbstverständllich sind auch Damen von den jeweiligen Firmen anwesend die uns fragen zu den jeweiligen Maschinen beantworten.

Dann kann mann auch die Stickmusterkarten um 40% verbilligt kaufen, das Zubehöhr ist auch um einiges günstiger als sonst.

 

Am schönsten finde ich persönlich einfach das es einen einfachen Ideenaustausch gibt, eine jede bringst sich ein, irgendwie so wie hier im Forum nur das mann sich da halt auch persönlich kennenlernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...