Zum Inhalt springen

Partner

Burda-Schnittmuster


lohsimaus

Empfohlene Beiträge

Habe meine Schnittmustersammlung neu geordnet (jetzt fein nach den Anregungen aus der Hobbyschneiderin in Leitz-Ordnern und Klarsichthüllen verteilt) und bin auf einige Schnittmuster von Burda gestossen, die ich mir vor einiger Zeit bei Ebay im Sammelpack ersteigert habe. Die Schnitte sind alle unbenutzt und in der Größe 34-44 (bis auf das Abendkleid das ist 32-42). Ich möchte pro Stück 1,50 € plus Porto haben (denke mal 1,45 Porto oder weiß jemand eine billigere Möglichkeit?) Wenn jemand mehrere Schnitte haben möchte, geht das natürlich als Maxibrief mit entsprechendem Porto. Nachstehend die Schnittmuster:

3096.jpg.thumb.jpg.6aaf5ac4502b43914a0ba6860cb82eff.jpg

3109.jpg.thumb.jpg.9df9ef70859f0a968cfc8b931a0d9bec.jpg

3219.jpg.thumb.jpg.6715e85013120801aab620a6c57b1291.jpg

3253.jpg.thumb.jpg.03aa0a9305148cb5fdaba08fe275eee1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lohsimaus

    6

  • KARINMAUS

    2

  • SewCat

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Diese Deckblätter sind praktisch die alten Seiten aus den Burda-Schnittmusterbüchern, die so in den Kaufhäusern ausliegen. Die Frau, von der ich damals die Schnittmuster ersteigert habe, hat da wohl gearbeitet und dann die ausgelaufenden Schnittmuster mit den entsprechenden Seiten verkauft. Ich habe mal bei Karstadt nachgefragt und die sagten mir, dass sie nur die Originaldeckblätter aus den Schnittmustern zurückschicken müssen an Burda und die Schnittmuster wohl eigentlich vernichten sollen. Das hat da aber wohl jemand nicht getan. Falls die Verantwortlichen von Hobbyschneider das nicht gutheißen, dass ich meine Reste hier verkaufe, bitte ich um Information und ggf. Löschung dieser drei Anzeigen.

Viele Grüße

lohsimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

vielen Dank für den Hinweis. Eigentlich möchte ich die Schnittmuster nun gar nicht mehr verkaufen. Als ich die damals bei Ebay ersteigert habe, stand auch nichts dabei, von wegen ohne Deckblatt oder so, da stand nur, geöffnet aber unbenutzt.

 

Ob ich die für Hobbyschneider für einen guten Zweck zur Verfügung stellen kann?? Zwei sind allerdings weg. Die sind gleich am Anfang weggegangen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, gibts hier im Forum so eine Anlaufstelle für einen guten Zweck oder einen Flohmarkt ??

 

L.G.

lohsimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...