Zum Inhalt springen

Partner

wolke 7


Raschi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

ich melde mich mal wieder aus der Versenkung zurück, nachdem ich auf Grund eines Unfalls über 2 Monate blind in der Gegend rumgesessen hab:( und trotzdem gestrickt (war aber langwierig, weil alles nur übers Tasten ging):cool:

 

Nun ja, genug der Selbstbemittleidung - ich komm mal zu meiner Frage. Beim Stöbern hier im Forum bin ich auf diesen Circular Shrug gestoßen - witziges Ding. Irgendwo in einem Blog las ich dann auch, daß man eine Anleitung bei wolke 7 findet (http://www.wolke7.de). Die Anleitung gibts ja auch überall sonst, aber ich wollte mir nun diese Seite anschauen und geh also da rauf und außer schönen, bunten Blümchen und einem Wort "home" fand ich da leider nichts, wo ich klicken kann, damit ich in die Seite rein komme. Also entweder bin ich zu blöd oder (noch) zu blind oder das geht hier auf meinem Mac nicht. Kennt jemand die Seite? Kann mir jemand sagen, wie ich mir dir anschauen kann?

 

Viele liebe Grüße

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Raschi

    2

  • Knuffelchen

    2

  • naehwittchen

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zwirni,

 

ich habe gerade noch einmal den Original-Thread auf Crafster durchgelesen, dort sagt Julsey723, dass das Garn vor der abgehobenen Masche geführt werden soll und nicht wie beim Halbpatent mit Umschlag. http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=45597.110 hier der entsprechende Link.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, Raschi,

klar, ist Ehrensache für Wollsüchtel!

Habe zwar gerade Denise-Nadeln gekauft, da ich dem Super-Sonder-Angebot nicht widerstehen konnte und eh gerade Kauni nachbestellen wollte, aber den Wettbewerb sehe ich mehr sportlich......habe ja auch beim Knitty-contest mitgemacht und werde diesmal wohl auch.

 

Wollige Grüße

Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...