Zum Inhalt springen

Partner

suche Bolero ohne Arm mit überschnittenen Schultern


Nordland

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Bruder heiratet und ich war gestern mit meiner Schwägerin in spe das Hochzeitskleid kaufen! Da die Schleppe zu lang ist und sie gern ein Jäckchen hätte, wurde ihr gleich angeboten aus der Schleppe die Jacke nähen zu lassen. Und ich in meinem jugendlichen Leichtsinn habe ihr angeboten, sie soll sich den Stoff geben lassen und ich nähe das dann....

 

Ausgesucht hat sie sich ein sehr kurzes Bolero-Jäckchen ohne Arme - aber mit überschnittenen Schultern (damit die Schultern leicht bedeckt sind)

 

Ich habe jetzt etliche Internetseiten durch - ich finde nicht das richtige...

 

könnt ihr mir helfen?

lg

Nordland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nordland

    2

  • MargitK

    1

  • minnie-bs

    1

  • lanora

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für die Antworten. Diese Schnitte habe ich schon gefunden, aber es ist eben nicht so ganz das richtige dabei. Der türkisfarbene wäre perfekt, wenn er keine Arme hätte... ich weiss nur nicht wie ich den Schnitt ändern soll, damit die Schulterpartie noch ein wenig übersteht (darf ja nicht zuviel und nicht zuwenig sein...) einfach Ärmel weglassen, soll es eben nicht sein..

 

Danke für die Infos - bei vogue habe ich noch nicht gezielt geschaut, das werde ich nochmal in Angriff nehmen.

 

sonst muss ich wohl ein Probestück nähen.... wird eh besser sein, bevor es nicht passt und der stoff alle ist...:rolleyes:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...