Zum Inhalt springen

Partner

Einnähetiketten woher?


happymama

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :-)

 

Ich hab letzte Woche schonmal zwecks Etiketten gepostet, aber ich finde meinen eigenen Beitrag nicht mehr, auch nicht über die Suchfunktion :eek:

 

Nun würde ich gerne wissen wo Ihr Eure Etiketten habt drucken/weben lassen und was ihr ungefähr dafür bezahlt habt.

 

Hatte einen Anbieter gefunden für Einnähetiketten mit Mittelfaltung, tolles Format, gedruckt, aber leider nur schwarz auf weiß. Das alles gewebt von einem anderen Anbieter kostet ja irre viel Geld!

 

Ich würde gerne ein kleines Etikett haben was ich in der Naht einnähen kann und es ca. 1x2cm rausguckt.

 

Würde mich ja sonst auch mit Annähetiketten zufrieden geben (gewebt oder gedruckt), aber mich stört es, daß es z.B. bei namenbänder.de nur das eine Format gibt, naja, und die Schriftauswahl finde ich zu gering.

 

Könnt Ihr mir helfen???

 

Danke Euch schonmal!

 

GLG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • herbst-zeitlos

    2

  • junkerstoffe

    2

  • happymama

    2

  • holahop

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tanja,

 

schau mal hier http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=9338&highlight=Fashionlabel. Noch mehr Freds zu diesem Thema findest Du, wenn Du bei der Suche Fashionlabel als Schlüsselwort eingibst.

 

Einen Hersteller findest Du unter http://www.namensbaender.de. Es gibt noch weitere, z.B. Thieme, Dortex.

 

Schönen Tag und viel Erfolg,

 

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ..... wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. :o

 

aber mich stört es, daß es z.B. bei namenbänder.de nur das eine Format gibt, naja, und die Schriftauswahl finde ich zu gering.

 

Den Link kennst Du ja dann schon. Ich muss sagen, dass mir persönlich von den genannten Anbietern die Schriftauswahlmöglichkeiten bei Namensbänder noch am besten gefallen. Aber vielleicht kennt ja auch jemand anderes die von Dir gesuchten Bänder.

 

LG Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also,ich bin mit denen von Namensbaender zufrieden!

Wenn sie mir zu groß für das Nähstück waren,habe ich sie auch schon in der Mitte gefaltet und sie so eingenäht.

 

Und wenn ich mich recht erinnere,stellt Namensbänder auch individuelle(nach eigener Vorgabe) Etiketten her :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich weiß jetzt nicht ob diese Antwort hier erlaubt ist wegen Werbung bzw. EIgenwerbung.

 

Aber wenn du solche Etiketten möchtest kannst du diese bei uns bekommen.

 

Wir verkaufen diese in 100er Päckchen für 11,95 Euro + 3,95 Euro Versand.

 

Drucken können wir fast alles.

 

Bei Interesse einfach melden.

 

Gruß

 

 

 

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

 

vielleicht ja eine Alternative:

Eine Freundin "druckt" ihre Etiketten selbst:

Einen Stempel herstellen lassen und dann auf ein breites Band mit Textilfarbe stempeln.

Da hast Du eine grosse Auswahl an Gestaltungs- und Farbmöglichkeiten und lässt sich auch mit geringem Budget realisieren. Ist aber nicht für eine grosse Auflage geeignet.

 

Gruss

 

Troy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Vielen Dank für Dein Angebot!

Druckt ihr denn nur s/w? Ich hätte sie so gerne in Farbe, sonst siehts mir zu sehr nach Trauer aus ;-)

GLG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...