Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2011


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Birgitt,

 

ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag.

Freut mich, dass mein Umschlag noch reichtzeitig bei dir war und mit auf

die Reise gehen konnte. :hug: Da war er diesmal richtig schnell. Die letzten Umschläge waren ja ewig unterwegs. Kann man manchmal gar nicht verstehen. :)

 

Hoffe du hast ein paar schöne Tage und genießt den Kurztripp.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    80

  • krawoem

    58

  • Freude am Nähen

    55

  • Karo

    49

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

 

Entschuldigung, Asche auf mein Haupt

 

 

Alles, Alles Liebe und gute nachträglich zu Deinem Geburtstag

 

Und mein Umschlag ist noch nicht da, dann wird er auch nicht mehr kommen. Dabei bin ich etxra losgefahren um den Stoff zu kaufen, Nur für diesen und sonst nichts mehr. Ich könnte heulen und in den Tisch beißen.

Bearbeitet von Lotte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Lotte, nu wart doch ab was sie sagt wenn sie wieder da ist....vielleicht kam er in ihrer Abwesenheit.....nicht verzweifeln!:):hug:

 

 

 

Birgitt, dir wünsch ich alles liebe nachträglich!!!Hoffentlich hattest du einen tollen Tag!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich hatte den Umschlag 14 Tage vor dem Geburtstag losgeschickt; er hätte also schon lange vorher angekommen sein sollen.

Ich bin nun in mein kleines Kämmerlein und habe einen meiner Steichelstöffchen rausgesucht und auch schon heute nachmittag nochmals mit der Post losgeschickt. Ich bin so enttäuscht, daß der Umschlag nicht ankam;...... .

Morgen geht das Stöffchen für Manuela raus. Hoffentlich kommt wenigstens der an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder da.:)

 

Es sind noch 4 Umschläge gekommen von Eike, Johanna, Nadine und Andrea.

 

Lotte, Deiner war leider immer noch nicht dabei. Ich hiffe, er kommt noch.

 

Bilder dauern noch etwas. Muß ab morgen wieder arbeiten und es sind noch nicht alle Umschläge da. Also noch ein wenig Geduld.

 

Die Tage an der See waren wunderbar. Richtige schönes Wetter mit Sonne, strahlend blauer Himmel, keum Wolken. Hach, einfach schön.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lotte, was soll ich sagen.:o heute sind beide Päckchen angekommen.

 

Welches soll ich wieder zurück schicken? das ist wirklich ätzend von der Post, aber so ist nun mal.

 

Ich überleg mir was. Du hast schon shr schäöne Stöffchen ausgesucht.:)

 

Auf jeden Fall schon mal ein ganz dickes Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Der 1.Brief war nun bald 3 Wochen unterwegs und der zweite binnen 24 Stunden da. Das ist dann nun wirklich mehr als ärgerlich.

 

Behalte die Stöffchen, da geht ja nun wirklich bald mehr Porto drauf als alles andere. Den von Dir gewünschten Stoff habe ich ja leider eh nicht bekommen, Du mußt ja nun leider mit "Ersatz'" vorlieb nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh weh...Lotte das ist ja wirklich ärgerlich mit der Post....

mir ist in diesem Jahr ja auch schon ein Umschlag abhanden gekommen, allerdings auch nie wieder aufgetaucht.....

 

Liebe Birgit,

 

habe leider vergessen virtuell zu gratuliere, dafür aber ja in der Karte...

hoffe mein Umschlag kam richtig an, sonst bitte ich um Meldung :o)

So ein Geburtstag an der See ist ja auch was feines, wo wart ihr denn genau und vor allem, habt ihr noch schönes Wetter gehabt ???

 

 

wünsche Dir alles Liebe

und schicke Euch allen liebe Grüße

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lotte, dein Umschlag kam heute schon an. Alles ist gut!

War aber leicht aufgerissen und irgendso ein Geprüft-Stempel drauf. Ich hoffe, das nichts fehlt.

 

LG

Mannu

Bearbeitet von krawoem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu

darf ich deine Stöffchen mit in den Geb.Umschlag ( hüstel) von den Qf dazulegen??

 

Sorry, Eike musste mich dran erinnern.

Klar kannst du es in eins packen.

LG

Mannu

Bearbeitet von krawoem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mannu

 

Mein Stöffchen hat sich heute auch auf die Reise zu Dir begeben, hoffentlich kommt die Post trotz Baustelle an den Briefkasten.

 

Lassen wir uns überraschen, ob die Post flexibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Augenblick ist das mit der Post ja schon wirklich seltsam. Ist doch noch gar nicht Weihnachten. Obwohl "unser" DPDler auch schon gesagt hat, dass sie deutlich mehr Lieferungen im Augenblick haben. Aber zur Zeit verschwinden ganz viele Päckchen und Umschläge oder kommen ewig spät und verbeult an. Echt komisch und man kann einach nichts dagegen machen. Schon dreist.

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Brief an Birgitt ist zum Glück gerade eben wieder hier im Kasten gelandet....dies Jahr hatte ich ja schon mal das Pech, das einer ganz verschwunden ist.

Ohne Benachrichtigungszettel oder Nachricht, lediglich Adresse durchgestrichen und ein ? daneben....gibt es die gelben Benachrichtigungen der Post auch nicht mehr ???

Nun warte ich auf Bestätigung der Adresse und dann geht der Brief noch einmal in die Post.....schade das er nun viel zu spät ist, aber gut das er überhaupt wieder aufgetaucht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern einen Briefkasten mit Sonnatgsleerung gesucht - aber die war dann leider schon um 7 Uhr morgens :D, also müsste die Reise meines Umschlags heute losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...