Zum Inhalt springen

Partner

Anleitung für Kathi's Wickelutensilo gesucht


stoffsuechtige

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

hat zufälligerweise jemand von Euch die Anleitung für Kathi's (Minimamas) Wickelutensilo noch irgendwo gespeichert und kann sie mir mailen an arnoldkerstin@t-online.de?

 

Habe Minismima bereits letzte Woche angemailt, aber bisher leider noch nichts gehört, sie war auch schon ein paar Tage hier im Forum nicht mehr unterwegs, deswegen gehe ich davon aus, dass sie im Urlaub ist oder so.

 

Und ich würde doch soooo gerne heute abend mit dem Utensilo anfangen, die passende Wickeltasche ist nämlich schon fertig...

 

Viele liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffsuechtige

    3

  • Minismama

    3

  • yushii

    2

  • Nicolina74

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöle

 

Kati kann nur selber das Utensilo verschicken.

 

Werde ihr gleich mal bescheid geben das sie dringend gesucht wird ;).

 

 

Glg Nicolina

 

Edit: Habe sie angesms......:o)

Bearbeitet von Nicolina74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nicolina, das wäre superlieb von dir! :)

Ich hoffe nur, dass ich Kathi nicht schon nerve, aber wenn einen mal das Nähfieber packt... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe ungeduldige Kerstin,

 

Hallo Ihr Lieben,

 

hat zufälligerweise jemand von Euch die Anleitung für Kathi's (Minimamas) Wickelutensilo noch irgendwo gespeichert und kann sie mir mailen an arnoldkerstin@t-online.de?

 

ich verschicke die Anleitung seit Anfang 2008 - habe aber darum gebeten, dass man sie NICHT WEITERGIBT - sonst bräuchte ich mir die Mühe ja gar nicht machen.

 

Mittlerweile hat das so überhand genommen, dass ich immer etwa eine Woche sammele und dann in einer Rundmail (natürlich auf blind copy, so dass ihr nicht die Emailadressen aller anderen lesen könnt) an alle rausschicke.

 

Es gibt etwa alle 1-2 Monate jemand, der sehr ungeduldig ist, 2 Tage nach der ersten Mail nochmal kommentiert oder an eine andere Mailadresse schreibt. Wenn ich weiß, das es jemand wirklich dringend braucht, versuche ich eher zu verschicken.

 

Lieben Dank Nicolina dass Du mich über die "Suchmeldung" informiert hast!

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich hoffe nur, dass ich Kathi nicht schon nerve, aber wenn einen mal das Nähfieber packt... :o

 

Ach, mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe, habe nur keine Lust mich für einen Urlaub abmelden zu müssen oder Schnittmusteranfragen ähnlich schnell beantworten zu müssen, als würde ich damit mein Geld verdienen.

 

Bereits letzte Woche gemailt, das hört sich eeeewig an, vor 5 Tagen übers lange Pfingstwochenende, ist doch gar nicht so lang, oder ;)

 

Viel Spaß beim Nähen, es sendet gerade!

 

LG, Kati

Bearbeitet von Minismama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati,

 

vielen, vielen lieben Dank für's Mailen - ist schon angekommen! :hug:

Sorry, wusste nicht, dass du jede Woche so viele Anfragen wegen der Anleitung bekommst, kann ich gut verstehen, dass du da keine Lust hast, ständig vorm Rechner zu sitzen und zu mailen, sorry nochmal. Umso dankbarer bin ich dir, dass du sie mir so schnell geschickt hast, hast auf jeden Fall was bei mir gut! :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Liebe Kati,

verschickst du noch die gute Anleitung?

Ich hatte dich vor einigen Wochen über deine HP angeschrieben und würde mich riesig freun, wenn ich nächste Woche auch glückliche Empfägerin deiner Anleitung bin, da ich dann 2 Tage geübte Hilfe beim nähen habe ;-).

 

Liebste Grüße, yushii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yushii, ich habe gerade die Tage erst verschickt, schick mir doch bitte nochmal Deine Mailadresse (gerne über meinen Blog / Kontakt) - entweder habe ich sie übersehen oder die Mail kam zurück, das passiert immer mal!

 

Liebe Grüße, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...